26.11.2009, 18:57
Dieser Tage gegen Mittag zog es mich mal wieder magisch ins CWP. Eigentlich wollte ich zu Wan, weil die so schön versaut ist Aber es kam anders.
Hoch in den dritten Stock und gesehen, dass bei Pen die Tür offen war.
Also habe ich geklopft und bin vorsichtig hinein. Da stand sie in einem Bikini
und begrüßte mich. Sie erkannte mich nicht wieder, realisierte jedoch, dass ich
wohl schon mal bei ihr war als ich sie mit ihrem Namen begrüßte.
Ich überreichte ihr die vorbereiteten 30,- und fing an mich ausuziehen..
Pen ging schon mal ins Bad und ich folgte dann.
Zurück im Zimmer ging es los wie immer. Küssen, streicheln, an den Nippeln saugen und langsam ihre Lustgrotte mit dem Mund suchen.
Eifrig geleckt, gesaugt und gefummelt (Wahnsinn, wie hart ihre Nippel werden können und wie dieser Kitzler wachsen kann)
bis Pen es nicht mehr ertrug. Sie zog mich hoch und sagte fick mich.. Ich lies sie erst eine Weile blasen während ich weiter ihre Mumu befummelte und lies dann den Gummi aufziehen (warum wollen die immer darauf verzichten? Keine Angst vor Krankheiten?)
In der Missio eingefahren und losgelegt. Pen umklammerte mich mit Armen und Beinen und drückte mir heftig ihr Becken entgegen.
Wenn es ih nicht gekommen ist erhält sie den Oskar ....
Mir kam es jedenfalls gewaltig und ich durfte noch in aller Ruhe auszucken und etwas in ihr bleiben.
Gewaschen, angezogen freundlich mit Küßchen verabschiedet, versprochen wieder zu kommen (wird auch schon Standard) und abgezogen.
Hoch in den dritten Stock und gesehen, dass bei Pen die Tür offen war.
Also habe ich geklopft und bin vorsichtig hinein. Da stand sie in einem Bikini
und begrüßte mich. Sie erkannte mich nicht wieder, realisierte jedoch, dass ich
wohl schon mal bei ihr war als ich sie mit ihrem Namen begrüßte.
Ich überreichte ihr die vorbereiteten 30,- und fing an mich ausuziehen..
Pen ging schon mal ins Bad und ich folgte dann.
Zurück im Zimmer ging es los wie immer. Küssen, streicheln, an den Nippeln saugen und langsam ihre Lustgrotte mit dem Mund suchen.
Eifrig geleckt, gesaugt und gefummelt (Wahnsinn, wie hart ihre Nippel werden können und wie dieser Kitzler wachsen kann)
bis Pen es nicht mehr ertrug. Sie zog mich hoch und sagte fick mich.. Ich lies sie erst eine Weile blasen während ich weiter ihre Mumu befummelte und lies dann den Gummi aufziehen (warum wollen die immer darauf verzichten? Keine Angst vor Krankheiten?)
In der Missio eingefahren und losgelegt. Pen umklammerte mich mit Armen und Beinen und drückte mir heftig ihr Becken entgegen.
Wenn es ih nicht gekommen ist erhält sie den Oskar ....
Mir kam es jedenfalls gewaltig und ich durfte noch in aller Ruhe auszucken und etwas in ihr bleiben.
Gewaschen, angezogen freundlich mit Küßchen verabschiedet, versprochen wieder zu kommen (wird auch schon Standard) und abgezogen.
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p