Selina, Delicia,Jasmina, Elina, Aylin, Alina, (DA,WO, LU, WI; Jasmina Stuttgart B.C.)
#23
sie ist nun in mainz anzutreffen

habe 80€ die halbe stunde bezahlt.

habe zunächst bei ihr angerufen, war ein wenig verdutzt wie gut und klar die deutsch spricht.. war sehr angenehm mit ihr zu telefonieren! habe dann eine uhrzeit ausgemacht wann ich CA. bei ihr bin, sie meinte parkplätze wären kein problem.. ich da angekommen.. mittem am bahnhof.. soviel zum thema parkplätze sind kein problem.. Unglücklich was ich auch ganz nett fand, war das sie mich weil ich schon ein wenig spät war 2 mal angerufen hat und gefragt hat ob ich noch komme, ob ich es finde und das sie auf mich wartet (nicht zickig, normaler netter ton) den meisten mädels ists scheiss egal ob man kommt- wenns klingelt wird der reingelassen und nach mir die sinnflut..

da endlich angekommen macht sie mir die tür auf in ihren "normalen" privaten strassenklamotten, war aber sexy- finde ich sogar geiler als wenn man das mädel direkt in unterwäsche sieht. auch da war alles noch ok, das bett qutischt wie SAU! aber da kann sie ja nichts für..

war dann wie gesagt 30min da für 80€, als wir beide nackt auf dem bett lagen war der erste griff direkt zum gummi.. sie meinte ich blase erstmal ein bischen.. ich meinte sie hätte gesagt bei 30min wäre auch fo mit drin.. naja egal hab sie garnicht drauf angesprochen, keine lust auf stress. das blasen war ok, kein brüller.. küssen war nicht drin- sie war absolut distanziert und kalt.. das mag ich ja garnicht.. in ihrer anzeige steht das sie sehr gerne küsst.. davon habe ich aber nichts bemerkt.. bin mal so aggrgant und behaupt das es nicht ungebingt an mir lag weil ich so ne kackbratze bin Laut Lach das sie es nicht gemacht hat.. der gv war ganz ok, das bett hat halt gequitsch wie sau, sodas man nicht richtig gas geben konnte :wein
nachdem ich gekommen bin hat sie ihn sofort rausgezogen, auhc nicht so toll.. hat auch öfters beim stellungswechsel geprüft ob der gummi noch ok ist.. bissl nervig wenn der kaputt ist merke ich das schon..

nach dem sex hat sie sich ihre neue anzeige auf ladies angesehen und ich habe sie noch ein wenig gestreichelt.. das hat ihr so garnicht gefallen
irgendwie komisch die alte..
habe mich dann angezogen und bin nach verabschiedung gegangen.

fazit: absoluter profi, kalt distanziert und unpersönlich- alles sachen die mir eigentlich sehr wichtig sind..

ich hatte hier schon berichte über sie gelesen und wusste das es schlechte meinungen über sie gibt, ihre nette art am telefon hat mich aber überzeugt sie mal zu besuchen.

die optik ist natürlich der oberhammer.. mal das gesicht ausgenommen.. ist geschmackssache aber ist ganz ok.. nur das kleine ärschchen und die wirklich gut gemachten brüste(die fotos mit eingeölten brüsten wo sie die arme nach oben macht sehen echt scheisse aus, sehr unvorteilhaft mit gummitittis) sieht schon echt super geil aus.. die tattoos sind auch sehr geil..

würde aber warscheinlich nichtmehr zu ihr gehen.. stehe auf gf6- und wer das will ich bei ihr nicht gut aufgehoben..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als Delicia in LU - von hölenforscher20 - 02.06.2012, 10:30
Alina, Wiesbaden, Wiesbadeener Landstraße 9 (früher: Jasmina Stuttgart B.C.) - von user44 - 26.11.2009, 09:34
Jetzt in LU - von hölenforscher20 - 18.05.2010, 11:41
RE: Jetzt in LU - von user44 - 18.05.2010, 15:41
RE: Jetzt in LU - von Bangboombang - 19.05.2010, 09:45
z.Zt. als Ayin in LU - von hölenforscher20 - 17.06.2010, 11:56
Als Jasmina in Freiburg - von hölenforscher20 - 23.02.2011, 04:25
Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von HughHafner - 24.03.2011, 02:16
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:01
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:12
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Horus - 24.03.2011, 07:38
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von loewe - 24.03.2011, 09:15
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Andre - 01.04.2011, 16:22