25.11.2009, 16:26
Hatte heute etwas Zeit in der Stadt.
Nach 3monatiger Abwesenheit machte ich dem VDW mal wieder meine Aufwartung.
Bei meiner Ankunft war lediglich die neue Rumänin mit den weißen Fick-mich-Stiefeln anwesend.
Ich schaute mich erst einmal wieder etwas um und mir war klar, nach dem Verzehr meiner Cola mache ich den Abflug.
Ein Geruchszauber von kalten Zigaretten und vielen Erbschleichern lag in der Luft. :kotz.
Außerdem wäre wirklich angesagt in diesen erotischen Räumlichkeiten.:yikes::yikes:
Da plötzlich. Der Tag war gerettet. Was sahen meine müden enthaltsamen Augen.
NICOLE trat durch die Tür.
Da wir uns ja schon sehr in und auch auswendig kennen, ging es nach kurzer Begrüßung gleich mal in die Kammer des Schreckens auch Dark Room genannt.
Ohne Absprache des finanziellen Aspekts bat ich lediglich im einen Blow Job.
:dagegen:. Auf dem Boden die Schuhe und die Hose aus. Nein Danke
Wir ließen alle Hüllen bis zu den Füßen fallen und los ging das große Fingern.
Nicole bot mir alles was in dieser Umgebung möglich war.
Geile nasse ZK, sie spielte und leckte geil mit und an meinen Nippeln, und vor allem gab es einen 1a Blowjob :blowohne Handeinsatz mit Eierlecken und einem klasse DT. Ich durfte ihre geilen Titten kneten und lecken und sie schön langsam an ihrer empfindlichen Stelle fingern.
Ein kurzes spanisches Inermezzo folgte noch bevor ich nach erneutem :blow
meine Erbschleicher schön auf ihren Titten platzierte.
Nach unserer Reinigung zogen wir unsere Hosen wieder hoch und verlagerten nach draußen an den Tresen, wo wir noch etwas plauderten.
Für diese intensive und längere französische bzw. spanische Einheit zahlte ich sehr gerne meine 30 Euro.
Nicole. Da weis Man(n) was man hat.
Gruß Horus
Nach 3monatiger Abwesenheit machte ich dem VDW mal wieder meine Aufwartung.
Bei meiner Ankunft war lediglich die neue Rumänin mit den weißen Fick-mich-Stiefeln anwesend.
Ich schaute mich erst einmal wieder etwas um und mir war klar, nach dem Verzehr meiner Cola mache ich den Abflug.
Ein Geruchszauber von kalten Zigaretten und vielen Erbschleichern lag in der Luft. :kotz.
Außerdem wäre wirklich angesagt in diesen erotischen Räumlichkeiten.:yikes::yikes:
Da plötzlich. Der Tag war gerettet. Was sahen meine müden enthaltsamen Augen.
NICOLE trat durch die Tür.
Da wir uns ja schon sehr in und auch auswendig kennen, ging es nach kurzer Begrüßung gleich mal in die Kammer des Schreckens auch Dark Room genannt.
Ohne Absprache des finanziellen Aspekts bat ich lediglich im einen Blow Job.
:dagegen:. Auf dem Boden die Schuhe und die Hose aus. Nein Danke
Wir ließen alle Hüllen bis zu den Füßen fallen und los ging das große Fingern.
Nicole bot mir alles was in dieser Umgebung möglich war.
Geile nasse ZK, sie spielte und leckte geil mit und an meinen Nippeln, und vor allem gab es einen 1a Blowjob :blowohne Handeinsatz mit Eierlecken und einem klasse DT. Ich durfte ihre geilen Titten kneten und lecken und sie schön langsam an ihrer empfindlichen Stelle fingern.
Ein kurzes spanisches Inermezzo folgte noch bevor ich nach erneutem :blow
meine Erbschleicher schön auf ihren Titten platzierte.
Nach unserer Reinigung zogen wir unsere Hosen wieder hoch und verlagerten nach draußen an den Tresen, wo wir noch etwas plauderten.
Für diese intensive und längere französische bzw. spanische Einheit zahlte ich sehr gerne meine 30 Euro.
Nicole. Da weis Man(n) was man hat.
Gruß Horus
Only French is the best
Horus
Horus