BG7_9 Angelina BG 7-9 3. St. Zi. C
Am Mi. fand eine Erstbesteigung meinerseits der o.g. Latina in der BG 7-9 statt.

Sie nennt sich Angelina, ist etwa Ende 20, mittelbraun, recht schlank (KF 36-38) und aus der DomRep. Gesicht eigentlich ganz nett, wenn auch sonst die Substanz eher etwas weich und wabbelig istUnglücklich. Alles in allem aber wirklich keine unangenehme Erscheinung Big Grin.

Angelina wirkt sehr freundlich, versucht einen zwar gleich mit dem üblichen Geschwafel anzumachen - hmmm ssööne Maann, komm ficki :O - macht es aber nicht ganz so plump, daß die ganze Freundlichkeit im Moment der Geldübergabe verflogen ist, sondern bleibt bis zum Scluß nett und umgänglich :].

Für EUR 25 gab es Streicheleinheiten, ein überaus gelungenes FM mit geilem Blick und ein anschließender Fick, der eher unspektakulär im doggy endete. Leider ist der Hintern etwas zu weich und so war diese Variante mangels (An-)Griffmöglichkeiten eher enttäuschen. Auch wurde beim Ficken eher ausgewichen als dagegengehalten knallkopund deshalb hatte ich mir nicht wirklich Zeit lassen wollen Unglücklich.

Angelina ist aufgrund ihrer Nettigkeit und eines wirklich angenehmen Wesens dann vielleicht doch eine Art Empfehung. Wem eín gutes FM mit EL und laszivem Blick genügt und nicht allzu großen Wert auf einen anschließenden Premiumfick legt, kann mit Angelina sicherlich seinen Spaß haben. Ansonsten muß es bei mir zumindest nicht nocheinmal sein... :O

nerdbuster
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Angelina BG 7-9 3. St. Zi. C - von nerdbuster - 29.04.2005, 15:31