E53_HH Thai, LK, HH, C05/1 (Jakos Plan)
Also habe mich gestern Aben überwunden und Sie getestet.

Hatte am Zimmer zuerst etwas small talk mit Ihr. Sie ist 28 und ommt aussagegemäß auch China. Glaube aber mehr sie ist Thai-Chinesin, da Sie Thai Musik hörte und sich vorher mit den Thai´s unterhalten hat. Ist zweifellos die Hübscheste in den hinteren Etagen. Ihr Name ist Tasha.

Hab mich dann auf € 50 mit Ihr geeinigt. Eine € 30 Schnellnummer wollte ich nicht. Ich wollte Ihren Wahnsinnskörper etwas länger genießen.

Ich dann rein, beide ausgezogen und schon wurde der Gummi auf mein schon bereites "Teil" gezogen. SIe hat Ihr geil beblasen und total tief genommen. Danach in Doggie, Missio und Reiterstellung gut durchgekolbt. Sie hat auch gut dagegen gehalten. Kann man nichts dagegen sagen. Ihr Silikontitten fühlen sich toll weich an und Sie hat einen perfekten Body und ein bildhübsches Gesicht.

Im Reiter dann abgespritzt. Sie hat dann alles entsorgt. Die Waschung musste ich dann selbst vornehmen. Danach nochmals etwas small talk und dann raus. War alles in allem ca. eine knappe halbe Stunde bei Ihr.

Also für die € 50 kann man nicht meckern. Sie hat alles versprochene eingehalten, war korrekt und nett und hat vor allem keinen Zeitdruck gemacht. War ziemlich überrascht, hatte mir eher "Abzocke" vorgestellt.

Wiederholungsgefahr 100%

Grumpy, wirklich positiv überrascht
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya

Nachrichten in diesem Thema
Thai, LK, HH, C05/1 (Jakos Plan) - von Hans223 - 22.11.2007, 19:29
RE: Thai, LK, HH, C05/1 (Jakos Plan) - von egal - 16.03.2010, 22:38
RE: Thai, LK, HH, C05/1 (Jakos Plan) - von egal - 18.03.2010, 18:33
Thai, LK, HH, C05/1 (Jakos Plan) - von Grumpy - 17.11.2009, 09:41
Thai, LK, HH, C05/1 (Jakos Plan) - von Grumpy - 18.11.2009, 08:07