Ein durchzogener Besuch in der World
So, endlich wieder mal ein Besuch in der World angesagt. Freute mich schon wie ein kleines Kind auf das Wiedersehen mit Alexia.

Staune jedes Mal da über die imposante Einfahrt. Ein bisserl wie beim Denver Clan. Nach dem Umkleiden rein in die Bar und zuerst mal ziemlich enttäuscht. Wohl erst die dritte Liga am Start. Tatsächlich einige wieder noch dicker wie ich. Na also mal ins Untergeschoss und ein bisschen Wellness. Brrrr. Saukalt der Pool. Dafür schön heiss der Whirlpool. Werde andauernd von KF > 38 Bräuten angebaggert. Sind sehr hartnäckig. Echt ein wenig mühsam. Setz mich dann auf eine Couch und schon rauschen wieder zwei an.

Eine sehr nette und liebe Deutsche, aber halt auch nicht mein Schema und ausgerechnet Julia aus Bulgarien, 24 Jahre, sehr schlank und recht gross, 1.70, KF 32-34, kaum Titten, megageiler Knackarsch, lange schwarze Haare und wunderbare leuchtende Augen. Schaut schon geil aus. Aber das letzte Mal war die Nummer halt nur Durchschnitt und ich wollte mein Pulver wirklich nicht schon verschiessen. Gab dann aber doch ein ganz spezielles Spielchen über das ich hier nicht schreiben will und wir landen dann halt doch auf dem Zimmerchen. Bläst wirklich gut, die Kleine. Mal schauen, wies bei ihr steht. Oahhh, was für ein leckeres Fötzchen. Schönes 69. Gefällt beiden ausserordentlich. Will mir einen Finger in den Arsch stecken. Ist ja gut gemeint, mag ich aber gar nicht. Nachher reiten, ein wenig von hinten und dann Missio. Geht schön mit. Macht echt Spass und nach 35 Minuten ist es vorbei. Zufrieden 50 Euro in die Hand gedrückt. Das war jetzt bedeutend besser wie letztes Mal.

So, jetzt zuerst mal was essen. Das ist jetzt nicht gerade so der Hit. Dabei bin ich extra wegen dem Essen in die World und nicht in die Oase. Werde wieder ziemlich heftig attackiert. Aber da seh ich sie sitzen: Alexia! Hach, schmelz grad dahin. Dieser absolut ober-Affen-Titten-megageile KF34 Fahrgestell mit den wunderschönen B-Natur-Titties. Mach nicht lange rum und grad aufs Zimmer. Bläst absolut erstklassig. Dieser Zungenschlag, der Wahnsinn. ZK aber ein wenig zurückhalten und beim ficken ist sie nicht voll dabei. Technisch alles i.o. Aber die Emotion war jetzt gar nicht da. Tja, hatte halt hohe Erwartungen. Ziemlich enttäuscht. Sniff. Wo ist das Taschentuch? :weinGibt halt dafür nur 50 Euro. Das letzte Mal hab ich ja 250 Euro mit ihr verfickt. Wenigstens ein kleiner Trost. In der Diskussion mit einem erfahrenen Kollegen wird mir dann klar, dass ich wohl selber schuld war. Es gab da eben noch so ne Zigeunergeschichte und die RO Mädels sind halt extrem Stolz. Will jetzt hier nix darüber schreiben.

Ein wenig niedergeschlagen wieder an die Bar. Boahhh. Jetzt aber tonnenweise geile Ärsche da. Wohl rund 40 Frauen im Rund. Sind von der Art her eher sehr hübsche Girls next Door. Wobei next Door halt zu 80% südlich der Karpaten liegt. Aber wirklich viele rattenscharfe Teile darunter. Gefällt mir echt. Jetzt ist auch die Anmache auf einmal nicht mehr so übel. Komme dann nach einiger Zeit mit Laura ins Gespräch. Nach eigenen Angaben französisch-indischer Mischling, 21 Jahre, ca. 1.65, knackige KF 36, wunderschöne Natur-Titties B-C mit herrlichen Nippeln, mittellange schwarze Haare. Sehr hübsches Gesicht. Gefällt mir sehr gut das Mädel. Sehr nettes Gespräch und dann ab aus Zimmer. Hmm leider sehr zurückhaltende ZK. Aber sonst sucht sie enorm die Nähe. Steckt mir ihre herrlichen Nippel in den Mund. Kann nicht genug bekommen von den Dingern. Dann bläst sich sehr zärtlich und fein. Dann nimmt sie meinen Schwanz zwischen ihre Brüste. Dann werden wieder die Nippel geleckt usw. usw. Taste mich mal mit den Finger zur ihrer Spalte. Boaahhh. Klitschnass. Könnt von mir aus ewig so weitergehen. Irgendwann dann ein wenig reiten und dann Missio. Lässt sich wunderbar mit vollem Körperkontakt engumschlungen ficken. Geht ganz wunderbar mit. Habe aber wenig Mühe mit abschiessen und sie muss ganz schön lange hinhalten. Macht ihr aber sichtlich enormen Spass. Ziemlich nass und geschafft die 100 Euro für die Stunde überreicht. Das war jetzt trotz der schwachen ZK eine sehr schöne Nummer. Lässt mich die vorhergehende Enttäuschung vergessen.

Kann dann auch noch einen Blick auf die umwerfende Ariana werfen. Leider bleibts beim Blick. Ist halt nix zu machen, wenn sie stundenlang von Mitstechern gevögelt wird.Unglücklich

Nach dem Duschen auf eine Liege neben dem Pool hingelegt und schon rauscht Renata aus Ungarn an. 25 Jahre, schöne KF 34, ca. 1.65, hübsche A-B Cups, mittelange blonde Haare, blaue Augen. Gefällt mir halt schon und lass mich doch entgegen aller Vernunft zu einem Zimmergang überreden. Tja irgendwie wird’s schon gehen. Ganz wunderbare ZK, bläst absolut exzellent. Sehr schönes Gefühl. Sie versucht alles. Aber ich kann einfach nicht mehr abspritzen. Schade, eigentlich ein ganz toller Service. Aber die Erholungsphase nach der dritten Nummer war einfach zu kurz für den älteren Herrn. Hab's eigentlich schon vorher gewusst. Aber werd halt aufs Alter auch nicht mehr gescheiter.

Tja war jetzt ein bisserl ein durchzogener Clubbesuch, den ich selber ein wenig verbockt habe. Dabei hatte mich so drauf gefreut. Aber war halt auch schon besser drauf.

Die World ist im Winter von der Hardware sicher nicht der beste Laden. Da gefällt mir das Palace eindeutig besser. Aber in der Abendschicht hat es sehr viele hübsche Mädels, Sesam-Style. Ganz tolle Auswahl. Von der Servicesicherheit gar nicht zu reden. Bis jetzt da nie eine Arschkarte und nie Abzocke erlebt.

Sagesesam, der sich bereits auf den nächsten Besuch in der World freut...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein durchzogener Besuch in der World - von sagesesam - 17.11.2009, 23:26