Palace vom 15. Nov. 09
Nach dem Besuch des Damenhandballspieles meines Vereins. Das Spiel endete 14:14 wollte ich noch mehr sich bewegende weibliche Körper sehen. Diesmal aber nach dem Trikottausch.

Ich erreichte das Palace um 20 Uhr und fuhr in den letzten Parkplatz. Etwas überrascht zahlte ich und ging duschen. Als ich die heilige Halle betrat war ich über die Zahl der männlichen Besucher überrascht. Es waren doch ziemlich viele Männer da. Ich war zwar noch nie an einem Sonntag Abend da, aber gewundert habe ich mich trotzdem. Es waren bestimmt 40 bis 50 da. Die Zahl der Mädchen war bestimmt gleich groß.
Meine 1. Halbzeit ging an Alice aus dem Wunderland ( Ungarn ). Sie hatte ich schon länger auf dem Zettel. Hätte ich Sie da lieber mal gelassen. Das war eine eher lustlose ½ Stunde. Also Trikot drüber 1 CE gezahlt und ab zum essen.
Alice: 20 Jahre, HU, 165 cm, lange schwarze Locken, B Cup, spricht ganz gut Deutsch und Englisch.

Das Essen war für mich wie so oft Top. Heute gab es Sauerbraten mit Nudeln und Gemüse.Smile
Das war sehr lecker und das Fleisch bzw. Sauce richtig sauer. Smile

Zur Kalorienreduktion begab ich mich in die Dampfsauna und unterhielt mich dort ein wenig mit einem der heute zahlreichen Osmanen.
Zur weiteren Erholung las ich noch ein wenig in einer der bereithängenden Tageszeitungen und setzte mich mit Kaffe und Schorle vor das Aquarium. Sonst waren alle Plätze ziemlich besetzt !!

Dort saß ich ein wenig ohne angesprochen zu werden. Entweder sehe ich so komisch aus oder
Stammgäste werden seltener angesprochen. Ich tippe auf komisch aussehen.
Da lief eine mir neue mit türkisfarbenen Kleidchen an mir vorbei Richtung Dampfsauna. Als
Sie zurück kam sah sie mich da sitzen und setzte sich einfach neben mich. So saß sie dort ca. 5 Minuten ohne was zu sagen. Plötzlich nahm sie meine Hand und begann ein Gespräch.
Sie heißt Flora (wie Fauna) und kommt aus Bulgarien. Vorab unterhielt sie sich mit eine anderen Bulgarin mit hellblonden mittellangen Haaren und großen Obi Hupen.
Aber egal reden kostet noch nichts. Sie sieht gar nicht wie eine Bulgarin aus. Eher (meine Meinung) hat sie einen Amerikanischen Touch. Sie spricht ganz gut Deutsch aber mit Akzent.
Überhaupt spricht Sie Deutsch, Englisch und Spanisch. Für Spanischliebhaber ist sie nicht geeignet da sie nur über A verfügt. Die Haare sind dunkelblond gefärbt, Hautfarbe aus dem Solarium und im Nabel ein Pircing.
Also mein Bauch schickte mich aufs Zimmer und der hat mich nicht getäuscht. Für mich super Stunde mit tollem GF6. Das mach ich bei nächster Gelegenheit wieder. Das Mädel hat keine Berührungsängste egal wo man hinfasst. :p
Bei der Geldübergabe 2 CE (100 €) plus Tip gegeben, geduscht und nach Hause gefahren.

Ich komme wieder

Die Wachtel

Nachrichten in diesem Thema
Palace vom 15. Nov. 09 - von die Wachtel - 17.11.2009, 09:00
Palace vom 15. Nov. 09 - von Friese - 17.11.2009, 09:33
Palace vom 15. Nov. 09 - von die Wachtel - 17.11.2009, 10:51
Palace vom 15. Nov. 09 - von Chris33 - 17.11.2009, 15:08
Palace vom 15. Nov. 09 - von carolusmagnus - 17.11.2009, 16:13
Palace vom 15. Nov. 09 - von blackbeard - 17.11.2009, 16:43
Palace vom 15. Nov. 09 - von SwingmanFFF - 17.11.2009, 21:15
Palace vom 15. Nov. 09 - von Selke - 18.11.2009, 07:50