Selina, Delicia,Jasmina, Elina, Aylin, Alina, (DA,WO, LU, WI; Jasmina Stuttgart B.C.)
ich letzte Woche bei besagter Alina, die, nebenbei bemerkt, aus Stuttgart kommt und dort auch als JASMINA werkelt! wer die Telefonnummer bei den Internetsuchmaschinen eingibt, wird es sehen.

Die Mörderhupen hatten es mir angetan, nach Anruf ging sie auch gleich ans Telefon, schien also Zeit zu haben. Ich habe sie nach dem Programm für 50 Euro explizit gefragt, hier ihre Antwort:
"Du bekommst bei mir für 50 Euro Küssen, ZK, FO und GV sowie schmusen, streicheln. KB auf die Brüste ist auch dabei, aber 15-20 MInuten max."

Das Gespräch ging gute 2 MInuten mit meinem Nachfragen,
"ZK und FO?",
"Ja, das ist bei dem Service von 50 Euro enthalten".

OK, also hin, sie fragte mich, ob wir eben telefoniert hätten, weil sie jetzt einen Termin hätte, also sprich mich. Find ich gut, hält sich also an Termine und nimmt nicht einen anderen dann einfach an.

Hammer Body, ich frug nach der Dusche, sie "echt jetzt?" Verwirrt
Na klar, frisch machen ist wohl logisch, besonders wg FO, gelle?!
"okay, ich zeig dir die Dusche, das ist auch Duschzeug und so, hihi"
DAs "und so" bezog sich wohl auf den Brausekopf, weil neben dem einzigen Duschgel (Cocnut) war da nix zu sehen. Laut Lach
Dusche OK, ist ne Badewanne, vorsichtig wieder ausgestiegen, war doch sehr rutschig!

Sie kicherte ständig und fragte mich dann, was ich machen wolle. Naja, wie eben tel. besprochen, das 50 Euro Programm. "Echt jetzt?" schon wieder diese Frage... Verärgert Ähem, ja klar, wie besprochen.

Rainbow, hat sie bei dir nicht die ganze Zeit gekichert und total naiv gewirkt?
Bei mir ja.

Sollte sich aber justamente ändern. Als ich mich hinlegte, nahm sie schon den Gummi zur Hand.
ich: "Ähh, ich wollte erst noch, dass du FO bei mir machst, wie besprochen?!"
sie: "Nein, das ist im Quickie nicht enthalten."
ich: "ich nehme an, küssen ebenso mit Aufpreis?"
sie: "ja klar, bei dem Preis ist nur Standard möglich!"
ich: Böse

Ich machs Kurz: FM mit Ansicht ihres Rückens, aber Abgreifens der Brüste, da hat sie auch nie gemeckert, auch Brustwarzen ging. Das Blasen war sehr abspritzorientiert, aber nicht mit mir Big Grin

Ich ließ sie aufsatteln, ohne Gezicke hat sie dies auch super gemacht, auch hier war kein Klagen beim Spiel mit den Brüsten zu hören oder sehen, ihre Vaginalmuskeln haben sie sehr eng werden lassen und so kam es, wie es kommen mußte, feddich.

Fazit:
Sie wirkt naiv, ist aber geschäftstüchtig, sie schraubte aber mit falschen Angaben am Telefon meine Erwartungshaltung zu hoch. Ich wäre mit FM und GV bei 50 wohl auch zu ihr hingefahren und hätte s dann gut gefunden, so aber blieb ein Nachgeschmack, nach rainbows Bericht voll zu Recht.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Als Delicia in LU - von hölenforscher20 - 02.06.2012, 10:30
Alina, Wiesbaden, Wiesbadeener Landstraße 9 (früher: Jasmina Stuttgart B.C.) - von Bangboombang - 16.11.2009, 11:05
Jetzt in LU - von hölenforscher20 - 18.05.2010, 11:41
RE: Jetzt in LU - von user44 - 18.05.2010, 15:41
RE: Jetzt in LU - von Bangboombang - 19.05.2010, 09:45
z.Zt. als Ayin in LU - von hölenforscher20 - 17.06.2010, 11:56
Als Jasmina in Freiburg - von hölenforscher20 - 23.02.2011, 04:25
Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von HughHafner - 24.03.2011, 02:16
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:01
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von manilow - 24.03.2011, 06:12
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Horus - 24.03.2011, 07:38
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von loewe - 24.03.2011, 09:15
RE: Jasmina .. Alina ? Doppelpack - von Andre - 01.04.2011, 16:22