Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I
Nach dem Thread "Wohin in Nürnberg ?"
Kommt nun der versprochene Bericht...

Nachdem ich im Hotel im I-Net alles durchstöbert hatte, enschied ich mich für die Emppfehlung eines Users von hier...Wink

Zitat:Sindy N-Fürth
0173-8455159

Ich heiße Sindy (23J.) - blond, schlank und sexy…
Ich habe einen schönen Körper mit praller 75B
Oberweite, mein Po ist knackig und meine Haut samtweich.
Besonders mag ich ausgiebige erotische Massagen,
Französisch , GV: mal wild, mal zärtlich,
(auch Anal !), Dirty Talk und Einiges mehr...
Zu meiner Lieblingsbeschäftigung gehört
heißer Girlfriend-SEX
mit Küssen & Schmusen und
vielen Streicheleinheiten


Ich fuhr nach N-Fürth, nachdem wir telefonisch alles abgeklärt hatten und ich die Adresse erhalten hatte. Leider hatte sie nur eine halbe Stunde Zeit, aber ok.

Ich klingelte und ein Traum in Blond machte auf :

Schlank, nicht so groß und hübsch - der Tanz konnte beginnen und 100 Euronen wechselten in zarte Hände.
Ich zog mich aus, wusch mich und wurde ins Zimmer gebracht - sehr schöne, geschmackvolle Wohnung !

Wir küssten und züngelten längere Zeit, ihre Küsse sind gut aber ein wenig zu zaghaft und weich - als küsse man 16 jähriges Schulmädchen. Der einzige (wirklich winzige) Minuspunkt an diesem Abend.

Danach kniete sie nieder und packte meinen harten Schwanz aus welcher nach dem runterstreifen der Hose in ihr Gesicht sprang.
Sie blies und saugte ein paar Minuten während ich ihr Köpfchen und ihre samtweichen, schulterlangen hellblonden Haare streichelte.
Ich zog sie schliesslich aufs Bett und leckte ihre rasierte, gut duftende Möse. Zwischendurch schob ich bis zu 3 Finger in ihr Vötzchen und simultan dazu einen Finger tief in ihre Rosette.
Dieses Spielchen ging solange bis sie heftig zuckte und sehr hektisch atmete.
Danach fickten wir in verschiedenen Stellungen, sie spreizte immer brav ihre Beinchen weit auseinander. Brav
Ich genoss es, den Duft ihrer Haut einzuatmen und über ihren geilen Körper zu lecken.
Bei der ganzen Nummer küssten wir uns tief und feucht.

Als ich sie auf dem Bauch liegend von hinten nagelte schob ich meinen von ihr im Mund angefeuchteten Finger tief ihren Arsch, was sie auch (gut zu sehen) sehr genoss.
Nach einiger stocherei fragte sie mich ob ich sie Anal nehmen möchte.Big Grin
KLAR sagte ich und drang mit Hilfe von etwas Gleitgel wunderbar ein und schob den Kolben tief rein.
Anschliessend schob ich ihr das Teil nochmal (Condomwechsel) in den süßen Mund um später dann alles in ihrer Möse mit besorgniserregentem Überdruck zu entladen.

GEIL.

Fazit Sindy ist nett, hübsch, die chemie stimmte und die Fickperformance waren Schultnote 1,5.
Anal als Fleißarbeit - was will man mehr !?

Würde ich in Nürnberg wohnen, hätte sie einen Strammgast mehr !

Viele Grüße und danke für den Tipp,

Netterstecher,

der schon wieder könnte....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,AndyOPC


Nachrichten in diesem Thema
Sindy - zierliche Blondine in der Tassilostraße I - von netterstecher - 15.11.2009, 09:34