Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata
Hallo Fickergemeinde,

Die Säfte standen wiedermal unterlippe Oberkannte. Das durfte nicht sein, es läuft sich mit einem ständig steifen dritten Bein schlecht. Also einen Rundruf in Kiel gestartet. Und bei einer Alten Bekannten gelandet. Renata soll heute das Ventil öffnen und für Druckausgleich sorgen. Auf zu Ihr um 14:00Uhr aufgeschlagen und ab ins Verrichtungszimmer. Sie war etwas angespannt und suchte immer zu nach etwas. Naja Ihr Schlüssel war es den Sie suchte. Hat das Ding wohl verlegt und sucht und sucht und sucht. Somit war Sie auch mit Ihren Gedanken am Suchen und Suchen. Nach der alleinigen Waschung verschwand Sie auch kurz "ich komme gleich wieder, Suche Schlüssel, und frischmachen. Ich rauf auf´s Bett und gewartet. Nach einer ewigen Warterei (ein paar Minuten laut Ihrer Uhr ca. 10) kam Sie ins Zimmer bekleidet mit BH und Slip(nichts dolles. Nichts wo man vom Anblick schon eine Latte bekommt) Sie kam auf das Lotterbett und fing an an meinem Körper zu knabbern und zu streicheln. Dann dacht ich mir sollen die Klamotten anbleiben? Also erst mal den BH entfernt. (Du bist schnell die anderen sind nicht so schnell) (Äh????????) Hat Sie jetzt etwa immer den BH um????? Naja was man kann kann man hab ich Ihr geantwortet. Leichtes Lachen von Ihrer Seite und dabei der Blick "Wo ist dieser scheiß Schlüssel!?!?!?!?!" Ran an Ihre Titten und gesaugt und geknetet. Naja wozu hat ich zwei Hände? Und warum ist die zweite nicht in Aktion. Also ab zum Slip und nach Ihrer feuchten Stelle gesucht. Zwischenzeitlich hat Sie das Gebläse aufgenommen und der Blick hat sich etwas verändert. (Ist hier der Schlüssel zu finden???) Nö war er nicht aber ein inzwischen fast Brecheisen großer Schwanz. Das Blasen kann Sie. Hab Ihre Votze noch schön gerieben und leicht gefingert. Hat Ihr gefallen und der Blick war anders (Das ist gut. Aber wo ist der Schlüssel??) Bevor ich zum ficken kam hab ich Natur eine geile Entspannung bekommen. War schon gut. sogar den letzten Tropfen hat Sie rausgeholt. Alles schön ins ZEWA und ab dafür. Tja das waren die Nachkommen die unsere Rente hätten verdienen können. Kein wunder das das Rentenloch immer größer wird. Renata hat meinen inzwischen kleinen Freund gut gesäubert und mir noch eine Rückenmassage angeboten. Klasse die nehm ich einfach mal mit. Nach einigen Minuten war alles vorbei. (Eigentlich Schade) Gelöhnt 55€, Bonbon genommen und ab vom Hoff. Tja den Schlüssel sucht Sie immer noch. Das nächste mal ist wieder ficken angesagt aber nur wenn der Schlüssel nicht wech ist. Also wer Lust auf Schlüsselsuche hat ab in die Wahle. Wiederholungsfaktor ist auf alle Fälle vorhanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kiel Wahlestraße 10 bei Dörke - Renata - von wertzu67 - 11.11.2009, 15:01