Nina aka Jenny, aka Kira,Jessy,Gina (KA, KL, S, SP, SB, PS, DA, Bürstadt, Lu)
Hallo, ich konnte mir die geilen Möpse der Heidi nicht entgehen lassen.

[Bild: th_87377_1913296-F24_123_204lo.jpg] [Bild: th_87378_1913296-F25_123_586lo.jpg] [Bild: th_87381_1913296-F26_123_136lo.jpg]
Bilderquelle: Sedcard

Beim letzten Aufenthalt in SB machte sie keine Termine und war nach ca. 1 Woche wieder weg.
Diesmal ist sie leider auch nur bis Freitag da. Kommt aber wieder nach SB.

Also diesmal etwas schlauer und gleich nach der Schaff hingefahren.
Ich dachte mir für den Fall, das es nicht klappt gleich noch Plan B, C & D aus.
Alle Adressen ins Navi und los.

Dort angekommen auf dem nebenan gelegenen Parkplatz eines Supermarktes diskret geparkt und Handy raus.
Nach 3 mal klingeln: „Ich bin zur Zeit leider noch beschäftigt, bitte probieren sie es später noch mal“
Also habe ich noch zwei Kippen geraucht und 25 min später dann gleich an die Haustür.
Mann sind da viele Namen > ein ganzes Haus voll N…..> Kazumi und noch viele andere. Ah da steht Heidi drauf. Kurz geklingelt und schon ging der Türöffner auf. Na dann rein, erstmal Licht angemacht im dunklen Flur und schon ging direkt links neben dem Eingang die Tür auf. „Kannste noch paar Minuten warten“, „Ok“ bin dann das Treppenhaus hoch gegangen und habe mich so hingestellt das ich nicht gleich gesehen wurde. Nach 2 min ging der Vorstecher ohne mich zu bemerken und ich wurde herein gebeten.
Mann sieht die geil aus in ihrem kleinen schwarzen, genau wie auf den Bildern.Big Grin
Alter von 19 Stimmt nicht ganz etwa plus 3 – 5 Jahre, passt aber sehr gut bei dem Body

Erstmal Preise geklärt:
20 min. 50 E. Fm & GV
30 min 70 E. Fm & GV mit Stellungswechsel
Ja ich möchte aber FO und spanisch ?
Das sind dann noch mal 30 > OK also 80, Nein mit FO macht die halbe Stunde 100 E. spanisch ist dann inklusive.
Ich konnte mir das leider bei dem Body & den geilen Titten Tittennicht entgehen lassen und habe dann Hirnlos mal 100 Euro gelöhnt.

Die Waschung wurde von Ihr war sehr zärtlich und ausgiebig,
so das klein siola schon mal hochkam.
Im Zimmer hat sie sich dann ausgezogen > Mann sind die Möpse geil.
Sie hat dann sehr zärtlich geblasenBlowjob, schönes Zungenspiel, auch die Eier hat sie dabei etwas massiert. Dann hat sie immer wieder abgesetzt und mit der Hand weiter gemacht, wobei dann der Handeinsatz :dagegen: zwischendurch immer länger wurde und das blasen immer weniger Verärgert
Das blasen hätte ich mir länger :pro:und vor allem tiefer vorgestellt. Sie hatte höchstens 2 – 3 cm nach der Eichel im Mund und hatte sich so hingelegt das ich weder an die Möpse noch an ihre M. rankam :dagegen: also kein fingern möglich Verärgert

Dann hat sie sich vor mich gekniet und klein siola mit ihren Titten und Händen bearbeitet.
Mhh das war leider nicht so gut.Unglücklich Ich hätte sie viel lieber auf dem Rücken liegend richtig spanisch gefickt und ihr dann die Soße in den Mund gespritzt,:pro:
war aber nicht drin, und auch wieder kein fingern möglich.
Die ganze spanisch Aktion dauerte noch keine 5 min. > also das könnt Ihr euch schenken.

Nach ca. 10 min. hat sie dann zärtlich den Gummi montiert und sich drauf gesetzt.Ficken
Schön langsam mit gutem Beihalten, wobei sie darauf bedacht war das es nicht zu tief wurde, vielleicht höchstens etwas mehr als die hälfte drin. Dabei konnte ich zumindest mal die geilen Möpse massieren und durchkneten. Die Nippel wurden dabei nicht hart > ist die schon so abgebrüht ??Verwirrt dachte ich noch.
Oh scheiße der Saft stieg schon hoch. Als ich sie dann abbremsen wollte hat sie einfach weiter gemacht Unglücklich und schon wurde die Tüte gefüllt.:wein
So eine Kacke, ich wollte sie für den Preis doch wenigstens noch richtig ficken. :pro:
Danach bin ich alleine ins bad geschickt worden. Danach ging sie.
Ich habe dann nackt im Zimmer gestanden und wollte mich einfach noch nicht anziehen, soll das alles gewesen sei für 100 Tacken ??
Sie kam dann rein und schaute erstaunt, dass ich noch nackt war.
„ wir haben doch noch etwas Zeit ?? Und habe insgeheim auf ein 2tes FO gehofft.:pro:
Nix war´s, sie hat mir dann noch eine Massage angeboten, kein Problem.
Die Massage war dann mehr ein ungekonntes rum gedrücke und zärtliches streichelen, also auch nicht der Bringer.

Ich habe dann nach genau einer halben Stunde vor der Tür gestanden
Druck weg, Hirn eingeschaltet und gedacht: das kurze Programm mit viel Handeinsatz war gerade mal 50 Euro wert.
Mhhh also wieder was gelernt, nicht von der Optik und dem Schwanz leiten lassen, sondern generell erstmal das 50 E. Einsteigerprogramm wählen.

Wie war das doch:
Wenn du meinst du hast dein Glück,
dann zieht die Frau den Arsch zurück,
das nächste Mal bist du etwas schlauer,
und stellst sie gleich mit dem Arsch an die Mauer.

Fazit: saugeile Möpse und sehr zärtliche und nette Frau mit geilem Body
Optik: 8 / 10
Nettikette: 8 / 10
Sevice: 5 / 10 > weil zu viel Handeinsatz beim FO & keine Küsse bekommen (dachte die wären dabei) kein fingern möglich und kein Getränk angeboten bekommen > mh müsste bei dem Preis eigentlich inkl. sein. Zimmer und Bad waren augenscheinlich sauber. Ich war aber etwas am zweifeln ob das ein frisches Handtuch auf dem Bett war.
Wiederholungsgefahr: 70 % nur wegen der TittenMöpse und nur noch 50 E. Kurzprogramm
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Nachrichten in diesem Thema
Süßer Engel, Bürstadt - von hölenforscher20 - 11.01.2010, 15:24
Als Jessy in LU - von hölenforscher20 - 15.02.2011, 13:31
Als Jessy in KA - von hölenforscher20 - 22.02.2011, 14:10
Kati in Bürstadt - von hölenforscher20 - 12.10.2011, 10:59
Galerie 3 - von hölenforscher20 - 28.08.2012, 03:05
Galerie 4 - von hölenforscher20 - 28.08.2012, 03:27
Galerie 5 - von hölenforscher20 - 28.08.2012, 03:33
Heidi (aka KatiT)- Lu, ehemals Bürstadt (KL, S, Speyer, SB, Pirmasens, Darmstadt) - von siola - 10.11.2009, 22:16
Kati Nibelungenstraße - von Mac-Guyver - 30.01.2010, 12:23
RE: Kati Nibelungenstraße - von Stuart - 30.01.2010, 12:41
RE: Kati Nibelungenstraße - von goldstaender - 30.01.2010, 13:27
RE: Kati Nibelungenstraße - von muggel - 30.01.2010, 13:49
RE: Kati Nibelungenstraße - von Mac-Guyver - 30.01.2010, 14:55
RE: Kati Nibelungenstraße - von ich123 - 08.02.2010, 08:09
RE: Kati Nibelungenstraße - von Mac-Guyver - 10.02.2010, 20:48
RE: Kati Nibelungenstraße - von Xebrano - 14.02.2010, 13:24
Kira - von goldstaender - 27.06.2011, 12:28
RE: Kira - von goldstaender - 27.06.2011, 17:08
RE: Kira - von drollo - 30.06.2011, 07:08
RE: Kira - von goldstaender - 01.07.2011, 14:31