Jasmin Eckernfoerder Str. 299
Am Samstag hatte ich etwas Zeit und viel Druck und habe sie mal probiert.
Neben Jasmin http://www2.sexnord.net/profile-852.html war noch Nadja http://www.pension27-girls.de/archives/cat_nadja18.html anwesend, die auch die Verhandlungen geführt hat. Ihr Deutsch ist ganz passabel, aber die Berichte über sie haben mich doch Jasmin wählen lassen, außerdem kam Nadja nicht gerade freundlich rüber (aber erst nachdem ich Jasmin ausgewählt habe, eifersucht?)
Die Preise waren für Kiel recht normal also bei 50 alles mit Gummi angefangen bis hin zu den üblichen Aufschlägen für FN, Anal, FT usw.
Ich hatte mich erst für die Einsteigernummer für 50 entschieden, weil mir 30 Euro Aufpreis für etwas FN ohne Aufnahme zu teuer waren. Wir sind dann zusammen ins Zimmer und Jasmin ist nochmal rausgegegegangen, als sie wiederkam wollte ich auch noch mal ins Bad, was ihr anscheinend nicht so gefallen hat, aber ich habe dann doch ein frisches Handtuch bekommen und bin ins Bad.
Während ich so im Bad stand habe ich mir überlegt, das ich doch eigentlich FN für heute geplant habe und bin dann nochmal ins Nebenzimmer zur Dolmetscherin Nadja und habe gefrat, was nur FN ohne Aufnahe kosten soll. 50 Euro wurden aufgerufen aber mit dem mehrmaligen Hinweis, das kein Ficken dabei ist. Hatte ich schon verstanden und bin dann mit Jasmin wieder ins Nebenzimmer. Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und sie hat erstmal meinen Schwanz hartgeblasen und das auch mit der richtigen Tiefe, mit etwas züngeln und ohne großartig die Hand zu benutzen. das kann sie also recht ordentlich. Ich habe dabei ihre wirklich kleinen Titten abgegriffen und nebenbei den Arsch geknetet. Ich wollte aber auch noch lecken und habe sie sich hinlegen lassen und habe langsam losgeleckt. Meien Zunge war noch gar nicht ganz angekommen, da hat sie schon das erste Mal aufgestöhnt, die Erregung habe ich ihr nicht ganz abgenommen, ich habe dann weitergeleckt und dabei ihren Arsch abgegriffen, das habe ich eine ganze Zeit gemacht und inzwischen hat es ihr glaube ich wirklich gefallen, zumindest wurde das Stöhnen anders, die Muskulatur fing immer mal an zu zucken und die Fotze wurde so feucht, das ich schon mal runterschlucken musste weil mein Mund kurz vorm Überlaufen mit Fotzesaft war. Sie hat mich dann weggedrückt, mir einen Kuss auf die Wange mit dem Wort danke gegeben und nach einen kurzen Verschnaufpause sich wieder über meinen Schwanz hergemacht. Wieder folgte gutes Blasen und der Saft stieg immer höher. Ich dachte jetzt wird sie wohl bald auf HJ umschalten, aber sie hat noch mit dem Mund weitergemacht, erst als die ersten Lusttropfen herauskamen, hat sie es mit der Hand zuendegebracht.
Bin dann ochmal ins Bad und sie hat mich mit einem Küsschen verabscheidet in den dunklen Kielerabend.

Fazit: Nach anfänglichen zwischenmenschlichen Problemen, die aber eher von Nadja verursacht wurden bin ich dort anständig bedient worden und bin durchaus zufrieden und befriedigt gegangen.
Nicht übermäßig toll, aber ok

Kann man mal wieder machen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jasmin Eckernfoerder Str. 299 - von tostesser - 09.11.2009, 16:30
Jasmin Eckernfoerder Str. 299 - von limbo - 09.11.2009, 16:47
Jasmin Eckernfoerder Str. 299 - von tostesser - 10.11.2009, 13:12
Jasmin Eckernfoerder Str. 299 - von OinkOink - 16.11.2009, 19:25
Jasmin Eckernfoerder Str. 299 - von Raubritter - 16.11.2009, 19:48
Jasmin Eckernfoerder Str. 299 - von schlong - 16.11.2009, 22:51
Jasmin Eckernfoerder Str. 299 - von Raubritter - 16.11.2009, 23:26