07.11.2009, 11:04
ich war gestern bei ihr.
haben ausgemacht:massage mit anschliessender handentspannung
sie wollte dafür 80 haben,ich hab ihr gesagt das wäre zu viel und war eigentlich schon wieder dabei zu gehen als sie dann sagte ok 50 .
Location:kleines Zimmer,ihre Bettwäsche war auf ihr sofa geworfen. aber eigentlich doch sehr sauber.Über das Bad kann ich nichts sagen da ich nicht drin war (hatte vorher zuhause geduscht)
Sie legte ein großes Handtuch auf Bett wo ich mich drauflegen konnte.
Sie zog sich nackt aus setzte sich auf mein Po und massierte mich öl.
Die massage bezog sich ausschliesslich nur auf meinen Rücken.
Nach gefühlten 10 Minuten durfte ich mich umdrehen.Sie rieb mir ihre wirklich wunderschönen Titten unterdie Nase welche ich ausgiebig kosten durfte was meinen kleinen frreund aufrichten lies.
Sie zog ein Conti drüber,setzte sich mit ihrer gleilen schnecke auf mein Gesicht damit ich sie schmecken konnte und fing an meinen Schwanz zu wixxen bis ich meine Sahne nicht mehr zurückhalten konte und das Gummi füllte.
Danach hat sie ihn mit Zewatüchern sauber gemacht und mir wurde nochmals das Bad angeboten.
Fazit
Location :3 (da gibt es schönere Appartments die einladender sind)
Optik: 2 (wie auf den Bildern,eher noch schöner.extrem sanfte,weiche Haut,geile Titten)
Massage: 3 ( aufgrund desen das nur der rücken massiert wurde )
Massage am besten stück: 2 (sehr gut und kräftig+Bonus das lecken der schnecke
Wiederholungsfaktor: 50%
haben ausgemacht:massage mit anschliessender handentspannung
sie wollte dafür 80 haben,ich hab ihr gesagt das wäre zu viel und war eigentlich schon wieder dabei zu gehen als sie dann sagte ok 50 .
Location:kleines Zimmer,ihre Bettwäsche war auf ihr sofa geworfen. aber eigentlich doch sehr sauber.Über das Bad kann ich nichts sagen da ich nicht drin war (hatte vorher zuhause geduscht)
Sie legte ein großes Handtuch auf Bett wo ich mich drauflegen konnte.
Sie zog sich nackt aus setzte sich auf mein Po und massierte mich öl.
Die massage bezog sich ausschliesslich nur auf meinen Rücken.
Nach gefühlten 10 Minuten durfte ich mich umdrehen.Sie rieb mir ihre wirklich wunderschönen Titten unterdie Nase welche ich ausgiebig kosten durfte was meinen kleinen frreund aufrichten lies.
Sie zog ein Conti drüber,setzte sich mit ihrer gleilen schnecke auf mein Gesicht damit ich sie schmecken konnte und fing an meinen Schwanz zu wixxen bis ich meine Sahne nicht mehr zurückhalten konte und das Gummi füllte.
Danach hat sie ihn mit Zewatüchern sauber gemacht und mir wurde nochmals das Bad angeboten.
Fazit
Location :3 (da gibt es schönere Appartments die einladender sind)
Optik: 2 (wie auf den Bildern,eher noch schöner.extrem sanfte,weiche Haut,geile Titten)
Massage: 3 ( aufgrund desen das nur der rücken massiert wurde )
Massage am besten stück: 2 (sehr gut und kräftig+Bonus das lecken der schnecke
Wiederholungsfaktor: 50%