Geile Wüsteninsel
Es wundert doch immer wieder wieviele geile Schnecken in der Oase herumkriechen,einfach schweinegeil.Ich schwebe öfters durch den Puff, man weiß kaum wo man hinschauen soll. Zum Auftakt hab ich mit Steffi aus Rußland glaube ich gefickt.geile Sau mit tollem Fahrgestell. Sie ist blond, 170 groß und wahrscheinlich so um die 25 Jahre.Man erkennt sie an ihrem Stringtangastreifen am gebräunten rattenscharfen Body.Im Kino hat sie geil geblasen bis wir in ein Zimmer wechselten.Die Gretel bläst einfach gigantisch.Schön am Schaft auf und ab, lecken mit der Zunge an der Eichel, einfach super.Dabei streicht sie mit den Fingern über die Eier und umschmeichelt den sack.Wenn sie dann noch den Riemen im Mund hat und mit spielt und saugt und unten mit der Hand sanft die gefäße drückt,da fliegt dir das blech weg,beziehungsweise der Saft aus den Eiern.Konnte mich noch kurz beherrschen und ließ sie reiten, dann Doggy und den Saft ins Kondom geballert.einfach geile sau das.
Zwischendurch dann gemütlich mit der allseits bekannten LindaF geschmust und gezüngelt.Die Gretel muß man wohl nicht beschreiben.Hammertüten.Hat ganz schön abgenommen die Torte auch an den Oschis aber egal, reicht allemal noch.Mit ihr gab es eine zärtliche Nummer mit kuscheln und schnickschnack, aber gut.Sie ist auch eine begnadete Bläserin.Ich habe sie in der Missio ordentlich rangenommen und durchgeorgelt und dann natürlich Pflichtabgang volle Lotte über die Euter gespritzt. Saugeil
Dann war wieder Steffi dran.Hatte mit ihr wohl grad einen Lauf. Wieder ihr hammerfranzösisch genossen und diesmal den Schleim voll in ihren Mund gerotzt.Einfach zu geil wenn sie dir einen ablutscht und dabei die Finger an den Röhren zu den Hoden drückt.So das war es von einer Geisterstunde auf der Wüsteninsel.Übrigens viele Torten im Puff,klasse und diesmal nicht Halbitalien.
Ghosty

Nachrichten in diesem Thema
Geile Wüsteninsel - von Ghosty - 07.11.2009, 01:23