Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim
Tach die Herren, am Weltmännertag hat sich überraschend ein Zeitfenster ergeben. Treff 188 in F zu weit und so vom Termin in MA nach Weinheim in den Poppclub gegondelt.

Angekommen um kurz vor 16 Uhr und den 69 EUR, aufgerundet 70 EUR-Tarif, gebucht. Gleich negativ: Die Empfangsbüchse wollte mir 79 aus den Rippen leiern; dezenter Hinweis zum Uhren ablesen gegeben und schon hat´s gepasst.

Der Bums befindet sich im rückwärtigen Teil eines recht großen Gebäudes im 1.Stock und gleicht einem U. Links und rechts sind Zimmer, Laufhauslike, und gerade aus durch Sofas und die Bar.

Klamotten in den Spind geschlossen (18 Stück vorhanden), geduscht und ab zu den Pussies. Cola besorgt und das Checkerauge schweifen lassen. 9 Girls aus Romania und Ungarn anwesend.

Gleich von einer blonden (gefärbt) Bianca, Ende 20, gute Figur, in Beschlag genommen und zackig ab aufs Zimmer. Mein Zeitfenster 2-Stunden klein und die Mösen werden wohl nach Stichen bezahlt. Blasen mit Conti und ficken sowieso. 3 Stellungen und ab mit der ersten Ladung in Tüte. Meine Frage nach auf die Titten spritzen wurde mit "AUFPREIS" beantwortet. Na, dann halt nicht. Laufhausservice schön mit Votze fingern.

Kurzes relaxen und von einer mit Babyspeck versehenen jungen Lady, 21, namens Silvia nicht mehr aus den Fängen gelassen worden. Also gut, ab aufs Zimmer und ähnliches Procedere wie Nummer 1. Auch sie hat sich, wie 1, hart durchhämmern lassen. Laufhausservice.

Neue Cola geholt und von Georgia mit den Riesenmöpsen gleich angebaggert worden. Zwei Kippen und einen Drink Pause....... dann musste ich schon wieder ran. Frage: Blasen mit oder ohne. Fein, fein denkt der Spritzbert und freut sich auf ohne..... DAS KOSTET EXTRA Böse. Ja leck mich am Arsch du Sau, dann blas halt mit und nach den kurzen Regenarationszeiten werd´ ich dich schön lange durchkolben:p. Und so hab´ ich die fast staubtrockene Lady unter grösstem Einsatz über eine Viertelstunde hart durchgeknallt. Erneuter Laufhausservice.

Fazit: Für den 69er Tarif ohne große Ansprüche passt das.
Positiv: keines der Girls hat Zeitdruck gemacht..... war ja außer mir auch nur ein weiterer Stecher daBig Grin
Negativ: Fast keine Möglichkeit zum auftanken. Fickhelferlein Wink wg. der fast schon Vergewaltigungsart der Girls ratsam.

Grüße von spritzbert, der da nur noch hinfährt wenn der Druck zu groß ist und´s auf dem Weg liegt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von spritzbert - 05.11.2009, 00:53
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von mustafaromantika - 03.12.2009, 14:13
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von mustafaromantika - 03.12.2009, 20:26
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von mustafaromantika - 05.12.2009, 03:21
Spritzvisite am Weltmännertag im Poppclub Weinheim - von wuppeltrani - 08.12.2009, 10:24