Marta aka Maria aka Gloria (Spanien) Saarlouis / Nürnberg
Ende der Pechsträhne!


OK, war nur ein halber Fehlgriff, keine echte Pechsträhne mit einem nicht reportetem Erlebnis ohne Besonderheiten, dessen Bericht ich evtl. später nachschiebe (privacy).


Also, das Eintreiben von Aussenständen ist zZt etwas nervig. Aber es führt mit schöner Regelmäßigkeit in das Lisdorfer Becken (für die Ncihtsaarländer: das ist die fruchtbare FLußaue um Saarlouis), also dorthin, wo die VV liegt.


Die Belegschaft am frühen Nachmittag war dünn besetzt, dennoch kamen 2 der 6 Mädels in die engere Wahl. Ihr wißt schon, die Auswahlhilfe der Hausdame besteht aus 'alle gut & nett', 'besonders empfehlenswert'. OK, Bauchgefühl entscheidet (und liegt richtig).


Die Dame ist Spanierin, spricht passabel Englisch und kein Deutscht. Sehr skinnym, kein Hardbody, fast keine OW (kleineA), sehr sehr schlank, so da0 ich um sie herumgreifen kann und mit den Fingern schon fast wieder an den eigenen Oberarm komme. Weiche zarte Haut, leicht gebäunt. Lange dunkle, einen tick noch braune Haare, tiefdunkelgrüne große Augen.


Die Preisliste ist bekannt, ab 50/Quickie bis 150/Stunde, lange Extralist (die ich nie in Anspruch nehme).


Nach einer Eigenreinigung gab es erstmal was zu trinken und ein wenig Geplauder, danach gegenseitiges Streicheln, vorsichtiges Küssen und Mssieren. In der RUhe liegt die Kraft, und wir kamen uns langsam, aber steig näher. Den Genuß des Ausziehens hatte ich mir für mich selbst aufgehoben, und so kamen die supersüßen A-OW ohne irgendwelche Falten und eine fast vollst. rasierte Spalte zum Vorschein. Mit gegenseitigen (Körper)Küssen und andauerndem, Augenkontakt erreichte ich schnell Betreibsgröße und lochte in einer Missio mit bis zum Anschlag erhobenen Beinen ein. Angenehm eng, aber rutschig. Hier sehr gutes Mitgehen und Rhythmushalten, permanenter Augen und KLöerperkontakt, keine Distanz, ruhig und stegig das TEmpo gesteigert und hier auch ohne weiteren Stellugnswechsel zuende gekommen. Langsames Ausklingen, kein Abruptes Runterwerfen, nochmals etwas geplaudert, Eigenreinigung und weg.


Eine äußerst aparte Erscheinung, schlank, phänomelane Figur, um 30 J alt, geht sehr gut auf den Gast ein, man kann sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten (und Spanisch, klaro). Äußerst gepflegt, der Blick auf den Fotos ist in natura viiiiiiel sanfter. Ein Erlebnis. '*schwärm*



torino


hier noch der Steckbrief
Name: Marta
Alter: 26
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Konfektion: 32/34
Oberweite: 70 A
Größe: 1,70 m
Rasur: teilrasiert

Villa Venezia
Zeppelinstrasse
66740 Saarlouis

http://www.villa-venezia.de
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marta aka Maria aka Gloria (Spanien) Saarlouis / Nürnberg - von verzweiflung172 - 30.05.2012, 20:28
Maria (Marie) Spanien, FHV - von loewe - 13.10.2008, 14:51
Maria (Marie) Spanien, FHV - von beckmann - 18.07.2009, 09:24
RE: Marta (Spanien) in der VV - von Friese - 23.02.2010, 00:24
Marta (Spanien) in der VV - von Aquila - 24.07.2009, 22:01
Marta (Spanien) in der VV - von Toscana - 24.07.2009, 23:46
Marta (Spanien) in der VV - von loewe - 24.07.2009, 23:53
Marta (Spanien) in der VV - von Toscana - 27.07.2009, 18:32
Maria (Marie) Spanien, FHV - von atlantisfan - 06.10.2009, 17:53
Marta VV - von torino - 01.11.2009, 16:53
Marta VV - von torino - 01.11.2009, 17:25
Maria (Marie) Spanien, FHV - von atlantisfan - 10.11.2009, 00:27
Maria (Marie) Spanien, FHV - von loewe - 10.11.2009, 00:34