Coco, 21 Jahre, Bad Orb, (zuvor Frankfurt)
Böse Verdammt ich hätte ich noch einen Tag warten sollen, sry julius1976 aber dann hätte es nur einen von uns erwischt, ein kollegiales Beileid von mir. Grml ich hatte gestern Nachmittag Zeit und diese Coco in Offenbach gebucht, wie julius1976 schon schrieb die Bilder sind wohl schon recht alt und haben mit der Nutte kaum noch was gemein, sie ist fetter und vor allem ungepflegt, ihr Harr zersauselt und schlecht gefärbt ... Am Anfang viel es mir noch gar nicht so sehr auf ... sie hatte zum Empfang einen Bademantel an und die Bude war dusig.

Ich habe sie dennoch für 180€ die Stunde gebucht .. ohm man war die grottig, wollte nur labern und nicht zum ficken über gehen und dann wenn ich jedesmal loslegen wollte lenkte sie nur ab .. sie brauch noch ein Kondom, noch mehr Zewas, dann sollte ich ihr genau beschreiben was ich den wolle usw. ich bekam bei der die Krise ... aber die Höhe war, dass Ihre innere Uhr gut doppelt so schnell tickte wie mein geeichter Chronograph ... ich war gestern kurz pünktlich um 15:00 an der Tür, aber um 15:30 wollte sie mich schon wieder rausschmeissen oder ich sollte noch ne halbe Stunde zu 100€ buchen *was zur Hölle?* ohne das sie meinen Schwanz auch nur einmal berührt hatte! Na schließlich muss sich Coco ja auch noch Anziehen und Duschen und das gehöre ja mit in die Servicezeit.

Auf jedenfall Finger weg von der AZF!!

bye bye Lindwyrm

Nachrichten in diesem Thema
Coco, 21 Jahre, Bad Orb, (zuvor Frankfurt) - von Lindwyrm - 31.10.2009, 17:35