Scandinaviendamm 215, IV.Etage Eva u. Alexa
Moin Mitstecher,mittlerweile wechseln die Frauen hier ja auch fast wöchentlich!
Gestern habe ich mir die "Michelle" angetan...
Bilder und Angaben auf sexnord.de stimmen,nur ich schätze Sie älter als angegeben,ca. Ende 30!Egal war ne geile Nummer mit Ihr...:wow:
Ich buchte FN,69,ZK und GV für 80 Euronen die 1/2 Std.
Nach getrennter Waschung knutschten:knuddel wir heiß und erkundeten unsere Körper auf dem Lotterbett.
Dann folgte ein ausdauerndes schönes,tiefes Blaskozert Blowjob.Ich dirigierte Michelle in die 69 und konnte Sie beim Lecken auch tief fingern :p...
Nun brachte ich Michelle in Rückenlage und wir knutschten :knuddelwieder heftig,hierbei rieb Sie ihre nasse Muschi an meinem,noch ungummiertem
Schniddelwurz,so intensiv,das er fast blanko reingeflutscht wäreWeia...
Ich bat um "eine Mütze von Conti" und lies Michelle aufsitzen und widmete mich den kleinen süßen Titten abwechselnd mit Mund und Händen...
Nach einiger Zeit wollte ich von hinten Ficken und wir wechselten in den Doggystyle Fuckin hierbei hielt Michelle schön dagegen,zeitweise hielt ich still und lies Michelle,die so geilen,rytmischen Bewegungen :ficken2:ausführen...
Zum Finale setzte ich (wie fast immer) in der Missi an.Mit heißen ZK und tiefen Stößen füllte ich den Conti Jiggy
Dann noch kurz gekuschelt und gereinigt.AST war nicht wirklich drin,da ihre Deutschkenntnisse nicht so berauschend gut sind...
Heute ist leider Reisetag und Michelle verlässt uns Winke
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!

Nachrichten in diesem Thema
Scandinaviendamm 215, IV.Etage Eva u. Alexa - von Michel - 31.10.2009, 08:25