Kronshagen, Kieler Straße 49, bei Bauer, Conny
So, dann reiche ich noch einen "alten" Bericht über Conny nach, aber
bei ihr wird sich wohl auch nichts geändert haben, zumindest ist sie immer noch in der Kieler Strasse tätig.

Conny, Kieler Straße 49 Kronshagen (bei Kiel)

Daten
--------------
Datum: 04.09.09
Ort: Kronshagen, Kieler Straße 49
Telefon: 0176 870 10 582
Angegebener Name: Conny
Alter: ca. 45 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: mittelange schwarze glatte Haare
Figur: schlank
Tittengröße: normal
Klamotten: Strapse und schwarzes Top
Sonstiges: behaart

Bezahlt: 100 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1-2
GV: 3
AV: ---

Gesamtnote: 3


Bericht

Da ich mal wieder was "besonderes" wollte und einfach keine Lust auf die 08/15 Ostblock-25-jahre-rasierte-Fotze hatte, fiel mir bei Sexnord die Anzeige von Conny auf: www.sexnord.net/profile-404.html

Mal wieder eine schöne 70er-jahre Hausfrauenmuschi begutachten, das war das Ziel. Per Telefon gleich den Kontakt hegestellt und hingefahren. Das Haus liegt in einer Wohngegend mit vielen 70er Jahre Einfamilienhäusern und parken kann man relativ leicht auf dem Lidl Parkplatz der fast gegenüber liegt.

Conny erschien in schwarzen Strapsen mit schwarzen durchsichtigen Top. Nun gut die Optik ist nicht jedermanns Sache. Sie ist halt 45 und das sieht man auch. Wer also einen Optikfick sucht ist hier sicher falsch. Die Haut ist auch nicht mehr so straff wie bei den frischen jungen Nutten, aber es hält sich alles noch in Grenzen.

Für 100 Euro war schön lecken, GV und Französisch Natur mit Aufnahme vereinbart und so ging es denn auch gleich los. Erstmal einen schön Angeblasen bekommen, was Sie wirklich gut kann, keine Handarbeit und schön tief rein in den Rachen. Danach ging es dann zu Urwaldexpedition in ihren Schambereich. Sie ist wirklich richtig behaart, also Natur pur, die Möse schmeckt lecker und sie wurde auch richtig feucht so das sie nach einer Weile gerne gefickt werden wollte. Also rauf das Gummi und sie ein bischen reiten lassen. Die Muschi ist sicher nicht die engste aber doch ganz ok. Als ich merkte das meiner bald kommen würde, kam dann schnell das Gummi ab und es wurde noch einmal schön geblasen und die Ladung verchwand in ihrem Mund. Sehr schön!

Danach noch ein bischen Smaltalk und raus war ich.

Fazit: Sie ist eine nette, läßt sich Zeit und versteht ihr Handwerk. Ich denke das ist schon ein Alternative zu den sonstigen Ostblock-Einheitsbrei.
Aber wer nur auf Optik steht ist hier natürlich völlig falsch Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kronshagen, Kieler Straße 49, bei Bauer, Conny - von wurmloch - 30.10.2009, 16:20