29.10.2009, 21:34
Badelatschen schrieb:Es fehlen mehr blonde Damen des zentraleuropäischen Typs, von mir aus auch deutsche Girls.@ Badelatschen
Vielleicht kann ich dich ja beruhigen, zumindest die blonde Anführerin der am 30. Sept. 2006 eingtroffenen Busladung
aus Rumänien, Jessica wird mit einer "Freundin", der 19 jährigen vollbusigen Sonja ab morgen wieder vor Ort sein!
goldgeil schrieb:Samstag, der 07.10.2006, dieser Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
goldgeil schrieb:...
Zwei Stunden später, so gegen 18:30 Uhr sind dann endlich die "Neuen" angekommen und ich traute
meinen Augen nicht, da sind ja einige sehr jung gebliebene 18jährige dabei, Kindfrauen sozusagen!
Beim Festessen, das sicherlich noch von anderen besser beschrieben wird, kam man den Lolitas besonders nahe
und man konnte sich dabei schon einen ganz besonderen Nachtisch auswählen, was meinerseits auch geschah.
...
20:00 Uhr, nun ging die Party richtig los, Jessica führte das Kommando und alle neuen machten mit,
ließen sich beim Tanzen von den Männern begrapschen und bei der Lesboshow auch Lecken.
Gruß
von
goldgeil