Carmen in Herford XXL Titten
Hallo an alle,

ich war ind er letzten Zeit recht oft in dem Bereich Herford beruflich unterwegs. Da habe ich dann mal nach einer netten Abwechslung gesucht. Durchs Internet gefunden und da es mich rein optisch angesprochen hat, habe ich einen Termin bei Carmen gemacht.

Suche - Alle - Herford Carmen - Einzelansicht - Ladies - Die bundesweite Erotik Online Zeitung

Ist natürlich geschmacksache, aber ich fand sie geil. Schöne dicke Titten und mal natur. :-)

Beim Telefonat schon gemerkt, recht polnischer Dialekt, aber nicht so schlimm. Dann zum Termin hin, sie ist in der Hellerweg 4 32052 Herford man muss bei Helena klingeln.
Der erste Eindruck war dann, dass sie schon mitte 40 ist und sie doch etwas üppiger ist. Aber OK, dafür hat sie etwas geil sinnliches und super Brüste. Sie ließ mich rein und als ich hinter ihr her lief, sah ich schon, dass sie n ganz schönen Hintern hat - naja, n Stutenarsch. OK, das finanzielle erledigt und dann ab in den Schlafraum. Ich lag bei 100,- Euro für ne Stunde. Man muss dabei sagen, sie quatscht recht viel - naja.
Also Klomotten weg und schön den drallen Körper ertastet, Hat Spaß gemacht und Zungenküsse waren auch mit im Programm, dann schön mir einen blasen lassen, was sie sehr gut macht ohen das man die Zähne merket. Aber nicht ganz so tief - aber war OK. Dann in die erste Runde und schön die Muschi gerammt. Wobei man doch merkt, die Dame ist schon länger im Business - aber trotzdem geht sie gut ab - aber sie quatscht selbst dabei etwas viel. Nach einer Zeit, dann im DoggyStil und das Loch gewechselt, dabei muss man sagen, dass sie sehr gut ihren Stutenarsch dagegen hält und man sie wirklich gut anal nehmen kann - auch mal etwas fester. Nach einer guten Zeit und geilem Stöhnen von ihr, dann zum Abschluss gekommen.

War recht gut - aber man muss optisch auch drauf stehen - ist etwas reifer die Dame und hat n paar Kilo mehr drauf - aber trotzdem reizvoll.

Viel Spaß, wenn sie euch gefällt - mir gefiel der Service recht gut!

Nachrichten in diesem Thema
Carmen in Herford XXL Titten - von WIldandfree44 - 28.10.2009, 14:40
Analluder mit Megamöpsen - von WIldandfree44 - 01.03.2010, 13:47
RE: Analluder mit Megamöpsen - von Elmar2000 - 01.03.2010, 14:42
RE: Carmen in Herford XXL Titten - von GrafRotz - 25.09.2010, 19:32
Carmen in Herford XXL Titten - von limbo - 28.10.2009, 19:39