25.10.2009, 19:52
Und ob- diese Maria ist was ganz Besonderes. Sie ist aufgeweckt, gut gelaunt, positiv. Damit machte die Zeit mit ihr im Zimmer viel Freude.
Für 25 gab es ein ordentliches Programm mit FM und 3 Stellungen. Wie gesagt, sie geht gut mit, lacht und ist fröglich.
Sie hat einen Sohn bekommen, ihre Familie weiß was sie macht und sie scheint eine junge glückliche Frau. Sie war ungefähr 2 Jahre weg, sagte sie.
Ihr Körper ist noch gut in Schuss, ihr Gesicht finde ich Klasse.
Die Puffarbeit benutzt sie um für das Haus zu sparen und ihrem Sohn einen guten Start zu geben.
So eine positive DL hab ich nie vorher erlebt, hoffentlich bleibt sie so.
Eine ausgesprochene Empfehlung, ich gehe dort gerne wieder hin.
Irgerndwie vergisst du bei, dass alles im Puff ist, sie geht mit dir um wie mit einem Freund.
2und2, relaxt dank Maria
Für 25 gab es ein ordentliches Programm mit FM und 3 Stellungen. Wie gesagt, sie geht gut mit, lacht und ist fröglich.
Sie hat einen Sohn bekommen, ihre Familie weiß was sie macht und sie scheint eine junge glückliche Frau. Sie war ungefähr 2 Jahre weg, sagte sie.
Ihr Körper ist noch gut in Schuss, ihr Gesicht finde ich Klasse.
Die Puffarbeit benutzt sie um für das Haus zu sparen und ihrem Sohn einen guten Start zu geben.
So eine positive DL hab ich nie vorher erlebt, hoffentlich bleibt sie so.
Eine ausgesprochene Empfehlung, ich gehe dort gerne wieder hin.
Irgerndwie vergisst du bei, dass alles im Puff ist, sie geht mit dir um wie mit einem Freund.
2und2, relaxt dank Maria