heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies vorher mannheim schönau
Hatte nach einem Termin etwas Zeit und beabsichtigte schon länger, wieder mal Linda aufzusuchen.
Einen Tag vorher angerufen und den Termin vereinbart, ich solle eine Stunde vorher noch einmal anrufen. Gesagt getan, stand ich pünktlich um 11. 00 Uhr vor der Türe. Linda öffnete mir im Morgenmantel und wir gingen hoch ins Zimmer. Zeit vereinbart, Geld übergeben (220,-- für 1,5 h) ging es zuerst ins Bad. Als ich zurück kam, erwartete mich Linda schon, mit halterlosen und sonst nichts bekleidet. Die Haare trägt Sie zurzeit etwas länger (aber immer noch kurz) und nicht mehr hellblond, sondern etwas rötlich. Alles in Allem sehr, sehr schön anzusehen und hübsch wie eh und je (obwohl mir die kürzeren und blonden Haare besser gefielen :-) )….

Wir begaben uns aufs Bett und tauschten erste zärtliche ZK und Streicheleinheiten. Linda kümmerte sich anschließend mit FO um mein bestes Stück, um nach kurzer Zeit aufzugummieren und sich auf mich zu setzen. Sie begann mit ihren gefühlvollen und abwechslungsreichen Bewegungen zu reiten, wunderschön – immer wieder die zärtlich, gefühlvollen ZK. Ich musste unterbrechen, sonst wäre es schon nach viel zu kurzer Zeit um mich geschehen gewesen.

Ich begab mich weiter nach unten, um mich mit ihrer Lustperle zu beschäftigen. Sie schmeckte sehr gut und wurde feucht als ich Sie mit meiner Zunge und gefühlvollen Fingereinsatz „bearbeitete“. Leichtes stöhnen und ihre Bewegungen ließen den Schluss zu, dass es ihr gefiel.

Sie schien auch das Spiel an Ihren großen, geilen Nippeln zu genießen, welche ich mit Zunge und leichten Zahneinsatz bearbeitete, um gleichzeitig mit der anderen Hand ihre Perle weiterhin zu verwöhnen.

Nun wurde es aber wieder Zeit meinen „Kleinen“ zu beschäftigen, und wir wechselten in die Missio, lange und ausdauernd genossen wir es beide bis zum Schluss….

ZK, Streicheleinheiten und eine schöne Massage bildeten den Übergang zur zweiten Runde.
Linda setzte sich wieder auf mich und begann mit Ihren einzigartigen Bewegungen in der Reiterstellung wie ich es bislang noch bei keiner Frau erlebt habe. Unbeschreiblich und außergewöhnlich schön – absolut geil…

Nach einer kleinen Pause mit etwas Smalltalk ging es wieder ins Bad - viel zu schnell waren die 1 ½ Stunden vorbei.

Fazit: GF6 vom feinsten, WF > 100%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Linda nicht mehr da ? - von Puffratte - 06.08.2010, 18:33
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 05:58
RE: Linda nicht mehr da ? - von Schnüffler - 07.08.2010, 12:05
RE: Linda nicht mehr da ? - von eddy2002 - 07.08.2010, 15:39
heisse_linda bei poppen.de + taschengeldladies mannheim schönau - von Balu - 22.10.2009, 14:04