22.10.2009, 06:42
Grumpy schrieb:..darüber sind wir uns einig...aber gerade da kommen doch die meisten hin, die dann so ein Bargirl heiraten.....Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuh: Meine Aussage war, dass Thailand eines der einfachsten Länder ist, eine ordentliche und gleichzeitig noch durchaus ansehnliche Frau zu finden und selbst der unfähigste und hässlichste Depp hier dazu in der Lage ist oder wäre. Daran ändert sich auch nichts, wenn wir feststellen, dass man in einer Beerbar hauptsächlich Nutten und (tendenziell) nicht die Frau zum heiraten trifft. Ich dachte, wir reden hier von Thailand allgemein ("nicht alle Thaifrauen sind grundsätzlich schlecht", " aber die erst einmal finden, das ist das Kunststück"), nicht von Beerbars und dem Nuttenmilieu. Sollte Eure Diskussion gewesen sein, dass man in der Beerbar-Szene nur schwer eine ordentliche Frau findet, ziehe ich meine Aussagen (die sich wie gesagt auf Thailand i. Allg. bezogen) gerne zurück, frage mich aber, was eine derart triviale Feststellung soll. Vermutlich reicht die Intelligenz einer Beachroad-Nutte, um festzustellen, dass ich in einer Beerbar genauso wenig ordentliche Frauen finde, wie Messdiener in einem Swingerclub.
เรา คนเจ้าชู้ !!!