Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
Hi, ich fasse mich kurz, weil ich noch zu tun habe:

Ich war bei ihr.
Sie sieht wirklich aus, wie auf den Bildern. Ich würde sagen, die 90% Schätzung von Thomasio trifft auf jeden Fall zu.
Die Bilder sind auch aktuell. Sind natürlcih nachbearbeitet, aber nur Kleinigkeiten. Das gesicht stimmt auf jeden Fall 100%.

Preise: Ich meine, es war eine 50, 80, 100, 120 Staffelung. Für 20, 30, 45, 60 Minuten.

Sie ist sehr freundlich und spricht ziemlich gut deutsch.

Begrüßt hat sie mich in dem Outfit, dass sie auf den ersten drei Bildern aus meinem letzten Post trägt, nur ohne Höschen. Big Grin
Also nur mit den Schuhen und dem Strapshalter.
(Die Haare sind eine Perücke)

Das hat sie dann auch die ganze Zeit so anbehalten. Big GrinBig Grin

Der Service war wie Thomasio schon schrieb, knapp über LH-Niveau.
Sehr Professionell aber immer nett.
Blasen gut und tief, stellt immer schön Titten- und Körperkontakt her und fordert dazu auf, mit den Titten zu spielen. Dabei checkt sie ihre Position ab und zu im Spiegel.
In dem Zimmel sind Spiegel an den Wänden parallel zum Bett.

Ich hatte einen vorzüglichen Abgang zwischen ihren Titten, dem der Übliche dreistellungskampf vorangegangen war.
Dabei etwas dirtytalk und Körperküsse. Sie lässt schön Nähe zu. Ihre Lippen sind sehr weich und sie hat eine faszinierende Augenfarbe.

Die Titten scheinen absolut echt zu sein.

In der Wohnung arbeitet z.Zt. noch eine gewisse "Micheli" (Link zur Anzeige, Bild, Anzeigentext). Ich habe gehört, wie sie sich auf Spanisch unterhalten haben. Eigentlich habe ich eher gehört, wie Paulina mit Micheli auf spansich geredet hat.
Das Spanisch von Paulina hat eine ziemliche Portugisisch-Einfärbung, wie ich meine.

Gruß

hf20
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hölenforscher20 - 20.10.2009, 11:55