T26 Barbie - Alexia / Große blonde Schönheit aus Moldavien, T26(VH), 1.OG, Zi.13
Na da muß ich jetzt doch auch mal schreiben bei den super Bericht von glenki hier.

Also ich war auch vor einigen Wochen bei ihr es muß der 02.10.09 gewesen sein gegen 20 Uhr.
Hab erst ne weile im T26 rumgeirrt und alles so beschaut was sich da so anbietet…wollte dann schon rüber in
die T27 bin dann aber ich glaube es war im 1. Stock noch mal rein und dann stand sie plötzlich vor mir auf ihren
Fickmichstiefeln und mit ihrer geilen Figur die die Entscheidung schon klar machte bevor ich nach den Konditionen
fragte. 30€ FM und GV mit anfassen.

Na dann ging der Spaß los. Hab sie gefragt ob sie auch ihr Oberteil ausziehe und sie streckte mir ihr Titten entgegen in dem
Sie ihre BH beiseite schob. Ein bisschen Smaltalk wie heißt du wo kommst du her und so Sachen (an der Tür sagte sie Ungarn
im Bett dann Rumänien) na ja das beschäftigte mich in den Moment nicht den sie hat ein ziehmlich geilen Arsch den ich mir vorgenommen hatte zu Bangen …und sie ist schön griffig. Titten gehen, nicht groß nicht klein.
Das mit der Sauberkeit stimmt schon wenn man sich das bad anguckt, verdammt dreckig
… ne Wäsche da und man ist dreckiger als vorher.

Ausgezogen drauf aufs dreckige Bett…kondi montiert und ermal schön geblasen was aber nicht besonder gut war aber auch nicht schlecht
Ist nicht ihre Stärke. Nach ca. 2min die Frage nach ficken ich zu ihr „just a littlebit more“ denn gab’s ne Minute Nachschlag.
Dann in die Missio ….sieht schon verdammt geil aus ihre Futt…erst langsam angefangen und dann heftiger….meine Landungstruppen sammelten sich, scheiße dachte ich. Bei mir hilft immer babbeln also wärend ich so in ihr rumhackte gefragt, ob sie das in Rumänien auch
gemacht hat. Sie: „Nein“ ich fick sie schön langsam weiter, Ich: „ Du kommst nur hier her verdienst das Geld und gehst dann wieder zu deiner Familie!“ Sie „ja“ . Ich: „Good Girl, Good Girl“ und schön weiter gefickt. Sie fragt:„ob ich immer beim Sex reden will?“ oder sowas in der art. Ich: „No i just want to fuck you!“ und dann hab ich ihre Beine an die Ohren gelegt und einen Gang höher geschaltet und es so richtig klatschen lassen. Nach ‚ner Weile machte sie Zeitdruck …ich so: bekommst’n Zehner mehr und wollt sie dann doggiestyle. Hat so komisch am kondi rumgetätschelt als ob sie Schiß hat ob es schon voll oder gerissen sei….naja vielleicht war ja glenki an ihrer Paranoia schuld.
Egal in den Doggie und schön die Eier auf den Arsch klatschen lassen…die alte hälte schön dagegen …damit hat sie kein Problem.
Es Klopfte an der Tür und wir wurden unterbrochen….Ihr Essen wurde geliefert…shit dachte ich das gibt Zeitabzug und so wars denn auch.
Sie aber noch mal schön tief runter in den Doggie und ich hab denn alles gegeben was ich konnte und sie verbal angeheitzt dabei… ich dann fertig mit einem grinsen im Gesicht. Sie zu mir: „you are crazy“ na ja passt ja nich?

Dann noch ein bisschen AST . Sie mir erzählt das sie keine Badboys mag ….no badboys for me….ja ja
All girls say that, but when it comes to it they will it“….darauf hat sie denn nichts mehr gesagt war mir auch egal
Na ja war voll platt von der Action konnt kaum die Treppen runter gehen…hab gemerkt da fehlt mir die Kondition
Muß einfach mehr ficken denk ich!

Alles im Ganzen ganz passabel. Wiederholungsfaktor 70% das unhygenische Bad und Bett wertet sie natürlich ab!
Aber der Körper Hammer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barbie - Alexia / Große blonde Schönheit aus Moldavien, T26(VH), 1.OG, Zi.13 - von crazymat - 19.10.2009, 19:33