BG7_9 Große Susi Blonde Ungarin, 5.OG, Zi.B
Die gute werkelt ja schon länger in der BG 7-9 und ich wollte sie ja schon länger mal testen – heute war´s jedenfalls soweit. Ausgemacht waren 25 Tacken fürs Standard-Programm.

Zur Person:

Herkunft: Ungarn
Altere: geschätzt Anfang 20
Länge: ca. 1,75
Figur: schön schlank, flacher Bauch mit Bauchnabelpiercing, lange Beine Augen Roll
Titten: B, weich
Arsch: leider nicht allzu fest, aber OK
Haare: blondiert, halblang
Gesicht: ganz nett
Tattoos: mehrer (u.a. Arschgeweih, Oberarm)

=> tolle Optik; Typ Highschool-Schlampe :wow:

Zur Action:

Susi ging gut gelaunt ans Werk. Nachdem sie ausgezogen war wartete sie auf dem Bett und hat mir ihre Mumu präsentiert. Auf dem Bett dann gegenseitiges Streicheln, an ihrer Mumu durfte ich rumspielen nur mit Finger reinstecken war nix :nein:. Nach ein bisschen Hochwichsen dann Gummi drüber und ein bisschen blasen lassen, was sie auch ganz ordentlich macht.

Mit ordentlich Flutschi ging´s dann in den Reiter über. War auch ganz OK nur nicht besonders ausdauernd. Nach ein paar Stößen hab ich die Gute dann in Bauchlage gebracht und schön von hinten geknallt.

Dann nahm das Drama seinen Lauf Verärgert. Sie brach irgendwann ab und hat nachgeschmiert. Bei der anschließenden Missio wurde ihre Laune dann zusehends schlechter. Sie hat immer mal abgebrochen, nachgeschmiert und irgendwas in ihrer Muttersprache geflucht Verwirrt. Zudem hat sie ihre Mumu auf weit gestellt und zusammen mit dem ganzen Flutschi hab ich fast nix gespürt – ungefähr muss es sich anfühlen wenn man ein Marmeladenglas vögelt Big Grin. Sie warf mir zwar geile Blicke zu und hat versucht ´ne anständige Show abzuziehen, ich musste mich aber trotzdem ziemlich konzentrieren um dann irgendwann abzufeuern.

Nach der Nummer ist sie ins Bad um sich frisch zu machen. Sie war dann nicht mehr ganz so freundlich wie am Anfang, es gab aber doch noch Küsschen auf die Wange zum Abschied Wink.

Fazit:

Susi ist eigentlich ´ne Nette, hat von sich aus das Beste aus der Nummer gemacht und trotz Probleme nicht rumgezickt – war trotzdem nicht besonders prickelnd. Wiederholung? Nur wenn sie 100% einsatzbereit ist, dann scheint aber einiges mit ihr zu gehen ;-).

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Johannes1969 - 08.05.2010, 19:51
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Lex - 31.07.2009, 22:11
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 01.08.2009, 21:38
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von ch12345 - 14.08.2009, 22:06
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von 2und2 - 11.09.2009, 18:08
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von lexx23 - 18.10.2009, 21:24
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 29.11.2009, 12:10
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 30.11.2009, 21:21
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 30.11.2009, 23:32
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 01.12.2009, 13:56
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 06.12.2009, 23:29