Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Nachdem mich Emirates mit 6-stuendiger Verspaetung in BKK abgeliefert hatte rein ins Taxi, ab nach PAT, eingecheckt in die Flipperlodge, geduscht und erst mal schoen gruenes Curry gegessen. Danach ueberlegt, was man in Pattaya so machen koennte Da ich ja nun schon fast 34 Stunden auf den Beinen war, abgesehen von einigen Stunden doesen im Flieger, hatte ich mir gedacht mir den Interkontinentalflug per Bodymassage aus den mueden Gliedern zu massieren lassen. Also ab ins "Sabai dee", Soi 2.

Vorm grossen Schaufenster Platz genommen und ca. 50 Huehner begutachtet. Eine, die ganz gut aussah, grinste mich andauernd an. Auch ihre Kolleginnen zeigten dauernd mit dem Zeigefinger auf sie. Ploetzlich kamen an die zwei Dutzend Japse in den Laden. Bevor diese die Haelfte der Mannschaft wegbuchte, entschied ich mich fuer die grinsende Thai: Lek, ( ), 27 Jahre, ca. 1,58 und 42 Kilo mit der Nummer 151 an ihrem Kleidchen. Mit einem Singha und einem wine cooler ging es ins Massage-Zimmer.

Lek ist eine ganz niedliche, aufgeweckte Thai mit einem niedlichen Englisch, dass ich mir oefters das Lachen verkneifen musste. Sie liess das Badewasser in die grosse Wanne ein und nahmen danach das obligatorische Schaumbad. Sie zog mich etwas hoch, kniete sich unter mir, so das mein Arsch auf ihren Beinen lag und fing an meinen Oberkoerper einzuseifen. Es folgten Beine, Arme und Schwanz. Dabei musste ich mir ihr Gesabbel anhoeren.

Sie bereitete die Luftmatratze vor, schlug ordentlich Schaum in der Plastikschuessel vor und benetzte damit die Luftmatr. Ich legte mich auf den Bauch, und sie fing an mit ihrem Arsch meinen Ruecken und Beine zu massieren. Herrlich kreiste der Venushuegel ueber meinen Koerper. Sie legte sich dann auf mich und massierte meinen Ruecken mit ihren Bauch. Danach setzte sie sich ans Ende meiner Fuesse, ihre Beine gingen vorbei an meinen Eiern unter meinen Bauch und schlangen sich dann um meinen Koerper rum. Super-Gefuehl! Durch irgendwelche Stelle kamen Arme, Beine und massierten irgendwelche Stellen an meinem Koerper. Fuehlte sich fast wie eine Cobra an

Ich drehte mich dann um, sie machte wieder viel Schaum und legte diesen auf meinen Bauch. Dann fing sie an mit ihrem Oberkoerper auf mich herumzuglitschen. Der Schaum wurde dabei immer cremiger. Das waere das optimale Gleitmittel gewesen. Danach glitten ihre Muschi-Kufen ueber meine Oberschenkel hin und her, um danach in kreisenden Bewegungen meinen Schwanz zu massieren. Mit jeder Minute dieser Massage ging der Neigungswinkel meines Doedels um 1 Grad hoeher.

Nach ca. 20 Minuten Massage ging es in ein frisches Vollbad, wo sie mich abwusch, den Schwanz ordentlich reinigte und dann ging es, schoen abgetrocknet aufs Bettchen. Dort kuemmerte sie sich erstmal um meine Eier, indem sie zaertlich an ihnen zupfte und Billard mit der Zunge soielte. Der Dammbereich wurde ausgiebig geleckt, wobei das Arschloch leider ausgelassen wurde. ZK gab es ebenfalls ausreichend waehrend ich ihren Koerper erkundete, der fuer ihre 27 Lenze und Kind doch recht knackig war fuer Thai-Verhaeltnisse. Geblasen wurde mit Kondom Ich hatte Bock auf blank, war mir jedoch recht, da ich immer noch an mein Loch im Schwanz dachte. Das Geblaese war ordentlich, aber nichts besonderes. Die Optik dabei war gut, da sie neben mir kniete, den Arsch mir fast vors Gesicht hielt und ich meinem Schwanz immer in ihren Knutschmund eintauchen sah.

Zum Ficken setzte sie sich auf mich. Geritten wurde knieend, in der Hocke, wieder knieend, mit einer guten Performance und Technik. Besonders in der Hocke hatte sie es drauf, dass kurz vorm rausflutschen das Becken wieder nach unten glitt und so bis zum Anschlag an den Muttermund penetriert werden konnte. Mit ausreichend ZK wurde fickend nach ca. 10 reiten ins Kondom abgeschossen. Insgesamt eine tolle Erholung nach einem langen Trip. Einzige Minuspunkte: Ihr Gesabbel war zwar niedlich, ich wollte aber eher meine Ruhe haben. Auch die anschl Reinigung meines verschleimten Doedels musste ich anmelden. Sie hat ihn jedoch dann kurz abgeduscht und gereinigt. Auch FM ist eher ein Minuspunkt - auch, wenn es momentan bei mir noch angebracht ist.

Hab dann noch ein paar Bier in der "Intira Bar"/Soi 2 getrunken. (Liegt zwei Bars neben der "Atlantic Bar". Dort arbeiten geile Huehner! Eine oder zwei sind auf meiner Liste. Besonders ein Thai-Teenie, der aussieht wie 16, aber schon 19 ist. Ein sooooo suesses Gesicht, dass muss ich unbedingt mal vollspritzen

Sarado, der heute um 21h Ortszeit unser Schwergewicht trifft

Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 08.05.2005, 08:41
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02