M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Nabend allerseits,

denke ich war bei der hier beschriebenen Assia. Sie ist denn wohl umgezogen in die E44 Zi43
Kurze Perosnenbeschreibung
Name: Assia
Herkunft: Bulgarien hat sie gesagt
Alter: 25 (eigene Angabe – kommt soweit hin)
Größe: ca. 165cm
Figur: KF36 mit A-cups
Haare: Schwarz gelockt bis etwas über die Schultern

Zur Action:
Habe den Standard für 20Eur gebucht. Nach Entkleiden und kurzer Eigenwaschung bin ich zu Assia auf die Spielwiese. Sie hatte sich nackig gemacht und ihre großen Nippel vielen mir gleich ins Auge. Diese habe ich dann auch gleich ein wenig gestreichelt…. Sie war da wesentlich zielstrebiger und hat mal gleich die noch schlappe Nudel gummiert. Dafür bekam sie in der internen Bewertung bei mir gleich mal ein paar Minuspunkte. Dann hat sie den Schwengel auf Betriebsgröße geblasen. Dabei war Abgreifen des Körpers sowie streicheln und fingern der Möse machbar. Relativ schnell fand sie, dass es an der Zeit wäre zu ficken. Naja den Gefallen wolle ich Ihr tun. Angefangen haben wir in der Missionarsstellung, in der sie sich ordentlich durchnehmen ließ. Auch Blickkontakt und streicheln und küssen des Körpers waren drin. Soweit so gut. Sie hat auch schön mitbewegt und ein wenig gestöhnt auch wenn es nicht so wirklich echt klang. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl genug geackert zu haben und bat Assia in die Reiterstellung. Sie hat aufgesattelt und den Schwanz bis zum Anschlag versenkt. Dann hat sie unter gelegentlichem Kreisen Ihrer Hüften losgeritten. Das war soweit sehr angenehm und dann auch bald zum Abschuss geführt. Danach haben sie und ich uns gewaschen. Sie hat mir noch ein paar Komplimente gemacht (Kundenbindungsstrategie?) und dann freundlich verabschiedet.
Fazit: Insgesamt solide Nummer für 20 EUR. Girlfriendsex ist es nicht wirklich aber sie machte keine Zicken und hat sich durchaus bemüht. Von daher ist eine Wiederholung denkbar auch wenn nicht sehr wahrscheinlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von randomize - 17.10.2009, 18:52