08.05.2005, 12:03
Wollte vor 2 Std. in mein Zimmer, allerdings waren gerade die Putzen am werkeln. Ging dann nochmal durch die Soi 8 um eine agency zu suchen, damit ich meiner lieben M. per Telefon alles Gute zum Muttertag wuenschen kann. Auf dem Weg dorthin sah ich einen Laden der Massagen anbietet. Warum nicht mal eine Fuss-Massage machen lassen? Ich rein und mir herrlich 1 Std. fuer 200 Baht die Fuesse nach allen Kuensten massieren lassen. Sehr angenehm! Die Masseuse wollte mir dann noch eine Kopf- bzw. Thai-Massage fuer 300 BHT anbieten. Ok, wenn ich schon mal hier bin... Ich rein mit ihr in die Massage-Kabine. Sie breitete das Kopfkissen auf ihren Schoss aus, ich legte meinen Kopf rauf und sie massierte Gesicht und Schaedel. Schoenes feeling mit angenehmen Luftzug durch den Deckenventilator. Anschl. kamen die Arme und Beine dran. Auch ok. Dann tippte sie mit den Fingern auf meinen Schwanz und meinte, "he won massad toooo". Hmmm, alte Drecksau...! Ich schaute mir die Alte erst mal genauer an, die sich nun um meinen Schwanz kuemmern sollte. Sie hiess "Wan", war an die 40, aber symphatisch. Absolut nicht fickbar, da zu alt. Aber warum nicht einen runterholen lassen War gerade so richtig relaxt und ein bischen mehr relaxen konnte nicht schaden.
Sie mir die Hose ausgezogen und die Unterhose bis zu den Fuessen runter. Sie sass dann im Schneidersitz vor mir, ich die Beine ueber sie rueber, und dann fing sie an eine Massage rund um meinen Schwanz incl. Dammbereich zu machen. Sehr gefuehlvoll! Danach liess sie Oel auf meinen erhaerteten Schwanz tropfen und begann mit der Massage, auf die sie letztendlich aus war. In allen Varianten machte sie nun ihren Handjob mit Fingerkuppenmassage der Eichel, ueber schoenem wichsen mit der hohlen Hand bis Dammmassage mit leichtem Druck der Fingerkuppe auf mein Arschloch. Das zog sich auch so eine ganze Weile hin. Die Optik, oder besser gesagt das Alter der Dame, bewirkte, dass ich ziemlich lange brauchte um abzurotzen. Gerade wenn ich immer so weit war, wechselte sie die Hand oder die Wichsvariante, klingelte ihr Handy, oder sonst was. "I won you cum!", meinte sie grinsend. Nun war es auch soweit; mit etwas Fantasie stellte ich mir gerade vor wie ich eine meiner Brasibraeute knallen wuerde, und ich schoss meine Munition raus. "Ohhh, you haeb too mud!" Am liebsten haette ich ihr das Zeugs ja woanders hin geschossen Sie wischte mich mit einem feuchtem Handtuch sauber, kassierte fuer alles 1.000Baht Nutzungsgebuehr, und entliess mich auf die Strasse.
Ob heute noch was laeuft weiss ich nicht, da mein laedierter Schwanz durch 30 Minuten wichsen bestimmt nicht besser geworden ist.
Fazit: Was nettes fuer zwischendurch, vielleicht aber etas zu teuer. Hab aber mindestens 2 Stunden da drin verbracht.
Tatort: Der Massageladen in der Soi 8 gegenueber vom "Eastiny Hotel".
Sarado, der dann seiner lieben M. alles Gute zum Muttertag gewuenscht hat.
Sie mir die Hose ausgezogen und die Unterhose bis zu den Fuessen runter. Sie sass dann im Schneidersitz vor mir, ich die Beine ueber sie rueber, und dann fing sie an eine Massage rund um meinen Schwanz incl. Dammbereich zu machen. Sehr gefuehlvoll! Danach liess sie Oel auf meinen erhaerteten Schwanz tropfen und begann mit der Massage, auf die sie letztendlich aus war. In allen Varianten machte sie nun ihren Handjob mit Fingerkuppenmassage der Eichel, ueber schoenem wichsen mit der hohlen Hand bis Dammmassage mit leichtem Druck der Fingerkuppe auf mein Arschloch. Das zog sich auch so eine ganze Weile hin. Die Optik, oder besser gesagt das Alter der Dame, bewirkte, dass ich ziemlich lange brauchte um abzurotzen. Gerade wenn ich immer so weit war, wechselte sie die Hand oder die Wichsvariante, klingelte ihr Handy, oder sonst was. "I won you cum!", meinte sie grinsend. Nun war es auch soweit; mit etwas Fantasie stellte ich mir gerade vor wie ich eine meiner Brasibraeute knallen wuerde, und ich schoss meine Munition raus. "Ohhh, you haeb too mud!" Am liebsten haette ich ihr das Zeugs ja woanders hin geschossen Sie wischte mich mit einem feuchtem Handtuch sauber, kassierte fuer alles 1.000Baht Nutzungsgebuehr, und entliess mich auf die Strasse.
Ob heute noch was laeuft weiss ich nicht, da mein laedierter Schwanz durch 30 Minuten wichsen bestimmt nicht besser geworden ist.
Fazit: Was nettes fuer zwischendurch, vielleicht aber etas zu teuer. Hab aber mindestens 2 Stunden da drin verbracht.
Tatort: Der Massageladen in der Soi 8 gegenueber vom "Eastiny Hotel".
Sarado, der dann seiner lieben M. alles Gute zum Muttertag gewuenscht hat.