16.10.2009, 08:06
Ich schätze mals das gestern 50 Mädchen und max 35 bis 40 Männer da waren. Also immer mehr Frauen als Männer. Das Verhältnis erhöhte sich mit zunehmender Zeit immmer mehr. Viele Frauen scheinen sich eben mehr M+he geben zu müssen siehe Sunny.
Selbst Adriana hatte gestern Abend Leerlauf.
Meine 1. Buchung ging an Lynn aus Bremen. Danke nochmals an die Kollegen, die mit beim Namen geholfen haben.
Aus dem Römerforum, wo ich auch schreibe, habe keine Hilfe bzw. Hinweise bekommen.
Der Beschreibung von RoryRock
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65133
ist nur etwas hängende B Cup hinzuzufügen.
Optisch sicher momentan in den Top 5 der Oase.
Danach Sauna und Pool mit einem kurzen Nickerchen bei den Saunen.
Meinen Hunger wollte ich am Buffet stillen. Das sah auch lecker aus
Bratkartoffeln, Reis, Erbsen und Karotten, Schnitzel aber geschmeckt hat es nach nichts ohne Geschmack.
Ich sah mir noch etwas Fußball und die ratlosen Mädchen an. Sollte das so weiter gehen bekommen die einen einen Red Bull Schock oder sterben an Lungenkrebs.
Ich nahm Blickkontakt mit einer blonden Brasilianer auf und ab ging es auf Warteposition. Dort schöne ZK und knetten ihrer C Cups.
Auf dem Zimmer schönens Franz und poppen. War o.k. für 50 .
Da ich noch etwas die Buchindustrie unterstützen wollte verabschiedete ich mich und begab mich auf den Heimweg.
Ich komme wieder, weil da sind noch einige, die überprüft werden müssten.
die Wachtel
Selbst Adriana hatte gestern Abend Leerlauf.
Meine 1. Buchung ging an Lynn aus Bremen. Danke nochmals an die Kollegen, die mit beim Namen geholfen haben.
Aus dem Römerforum, wo ich auch schreibe, habe keine Hilfe bzw. Hinweise bekommen.
Der Beschreibung von RoryRock
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=65133
ist nur etwas hängende B Cup hinzuzufügen.
Optisch sicher momentan in den Top 5 der Oase.
Danach Sauna und Pool mit einem kurzen Nickerchen bei den Saunen.
Meinen Hunger wollte ich am Buffet stillen. Das sah auch lecker aus
Bratkartoffeln, Reis, Erbsen und Karotten, Schnitzel aber geschmeckt hat es nach nichts ohne Geschmack.
Ich sah mir noch etwas Fußball und die ratlosen Mädchen an. Sollte das so weiter gehen bekommen die einen einen Red Bull Schock oder sterben an Lungenkrebs.
Ich nahm Blickkontakt mit einer blonden Brasilianer auf und ab ging es auf Warteposition. Dort schöne ZK und knetten ihrer C Cups.
Auf dem Zimmer schönens Franz und poppen. War o.k. für 50 .
Da ich noch etwas die Buchindustrie unterstützen wollte verabschiedete ich mich und begab mich auf den Heimweg.
Ich komme wieder, weil da sind noch einige, die überprüft werden müssten.
die Wachtel