Eros ganz oben letzter Gang, Unaussprechlich,Rumänin
Im EROS oberste Etage ( die renovierte Etage) ganz Zimmer weiter hinten durch.
Die Alte heißt jetzt Adele. Ist immer noch die Alte Sau.
Sie hat ganz schöne Titten - groß - fest - prall.
Blasen ohne Gummi für 30. Das geht klar.
Zieht sich ganz aus und robbt über ein rüber-Herrlich warmer Körper - glatte Haut.
Blasen ist sehr gut aber sie achtet darauf das die Latte nicht zu hart wird, dann läuft die übliche Laufhausverarsche. In meinem Fall, wo klar war das ich nicht nachlöhne, war lediglich zu verhindern das noch gimmiert und gefickt wird. Immer wieder legte sie sich allerdings mächtig ins Zeug beim Blasen, mit wie gesagt zu langen Pausen dazwischen.
Zu guter letzt hat sie meine behaarte Brust abgeschlabbert - extremgeil !
Ich konnte ihr noch auf die Titten versuchen zu spritzen, doch da lief so ab ein Tropfen machte ich und ein Tropfen machte sie weg mit Papiertüchern.
Schwanz wird ungewaschen gelutscht. Hatte aber mein bestest Stück wie immer sehr reinlich gehalten.
Für 30 Euro ganz OK aber macht definitv nicht satt, kann man höchstens als Aperativ vorschieben und dann die weitern Zimmer aufsuchen aber mir solle es reichen, man wird anspruchsloser mit den Jahren, bischen dicke, feste Titten grabschen und blasi blasi - wichsi wichsi reichen da völlig aus ... ha ha ha
Hatte sowieso nicht so viel Zeit. Musste zum Abendbrot.
lg RF

Nachrichten in diesem Thema
Eros ganz oben letzter Gang, Unaussprechlich,Rumänin - von Roccofan - 12.10.2009, 21:52