Nach meiner Erfahrung mit Annabelle war ich wieder auf den Geschmack gekommen.
Angelockt von den Bildern fiel meine Wahl auf Selina.
Freitag, um 11.00 Uhr, war der Termin perfekt.
Selina öffnete mir in einem geilen Outfit ( hohe High Heels und ein geiles Korsett ).
Beim Vorgespräch wurde besprochen wie es mit uns beiden weiter gehen sollte und was mich der Spass kostet. Ein Getränk wurde mir angeboten, was ich dankend annahm.
Da ich ja den Faible für ZK habe, wählte ich das 80 Euro Wohlfühlprogramm.
Die Waschung wurde von Selina höchst selbst sehr angenehm durchgeführt.
Sie verschwand dann kurz um sich dann ein paar Minuten später mir voll zu widmen.
Sie bat mich aufs Bett, wo sie sich auch gleich über mich hermachte. Die ersten paar Minuten kam es zu einem ständige Wechsel von Körperküssen, ZK, Lecken meiner Nippel und ein Reiben ihres Body an mir .
Bereits jetzt war es mir klar. Die 80 Euro waren sehr gut angelegtes Geld.
Ich selbst hatte kaum die Möglichkeit sie etwas zu fingern und das im positiven Sinn. Sie glitt ständig zärtlich über meinen Körper und war einfach nur darauf bedacht, mir irgendwelche guten Dinge anzutun :pro:.
Auf diese Art war sie dann irgendwann bei Kleinhorus angekommen, der schon startklar in voller Größe auf das FO :blow wartete. Der Zungenschlag von ihr erste Sahne. Sie blies schön feucht und auch hier wieder dieser geile Augenaufschlag. Geiiiiiiiiiiiiiiil .
Fast schon schüchtern fragte sie mich, ob ich sie auch lecken wolle. Natürlich wollte ich.
Ganz einfach. Es folgte der Wechsel in die . Sie blies Kleinhorus fast bis zum Platzen und ich fickte sie schön mit meiner Zunge und behandelte ihr rosa Perlchen, mit dem Ergebnis, dass sie beim GVM getrost auf „Flutschi“ verzichten konnte. Sie war richtig schön nass.
Total nervös bat ich um ein Gummi. Eine Pause war dringend notwendig.
Vorsichtig zog sie Kleinhorus den Tauchanzug über und legte sich genüsslich auf den Rücken.
Die nächste Minute musste schön vorsichtig von Statten gehen. Selina so eng, dass ich Kleinhorus sehr vorsichtig einloggen musste. Aber nach der kurzen Erholung wurde die Missionarsstellung schön in allen Variationen ausprobiert. Selina ging schön mit. Es machte Spass ohne Ende zumal sie mir dabei wieder etliche ZK gab und meine Nippel leckte und zärtlich behandelte :pro:.
Danach bat ich um den Ausritt von Selina. Ich wusste gleich, dieser Ritt wird nicht sehr lange dauern.
Nach kurzer Zeit war es dann auch so weit. Diesen geilen Körper vor Augen, dieser geile Ritt und schon kam es zu einem richtig geilen Abschuss ins Gummi :band:.
Selina lies Kleinhorus schön lange auszucken und befreite ihn vom Gummi um ihn dann noch schön zu säubern. Der Rest der verbleibenden Zeit legte sie sich neben mich um mir beim AST noch ein paar Streicheleinheiten mit auf den Weg zu geben :knuddel.
Nach 35 Minuten verließ ich freundlich verabschiedet und mit einem Kuss die Location :pro:.
Fazit:
Aussehen: 7/10
Nettikette: 9/10
Service: 10/10
Wiederholungsgefahr Siehe.
Gruß Horus,
wieder zufrieden.
Nachsatz
Jungs keine Angst. Sie hat dazu gelernt.
Angelockt von den Bildern fiel meine Wahl auf Selina.
Zitat:SELINA
Die 25 jährige scharfe Lady aus Afrika weiß
mit ihrem heißen Körper (1,60m, Kf. 36, OW 75 C)
umzugehen. Ihre sehr sinnliche und sehr zärtliche Art
läßt jeden Mann in ihren Armen dahinschmelzen.
Diese rassige Perle ist total rasiert und immer
für aufregende Sex-Abenteuer zu haben.
Service:
GV, frz., 69, ZK, ZA a/p, FA aktiv,
EL, KB a/p, DS a/p, erot. Massagen,
Devote Bizarrspiele, NS a/p, Lack und Leder
Parallelstr. 29 Saarbrücken-Malstatt
EG - bei Venus
0151-55734303
Mo - Sa 12 h - 23 h; So 14 h - 21 h
Termine nur nach Absprache
Freitag, um 11.00 Uhr, war der Termin perfekt.
Zitat:Zur Location:
Es handelt sich um ein recht grässlich gelb-orange gestrichenes Haus .
In dem Haus werkeln im oberen Bereich wohl ein paar Thais. Selina hat das EG für sich gemietet.
Der Eingang ist von der Straße her verdeckt. Der PKW lässt sich in der Nähe gut inkognito abstellen.
Das Verrichtungszimmer gleich rechts ist schlicht mit ein paar Schnickschnacks ( Plastikblumen, rote Leuchtkette etc.) eingerichtet. Das Bett recht stabil und groß genug um ein paar akrobatische Übungen durchzuziehen.
Selina öffnete mir in einem geilen Outfit ( hohe High Heels und ein geiles Korsett ).
Zitat:Zu ihrem Aussehen:
ca. 160 cm groß, dunkel Hautfarbe ( aus Afrika kommend), schöne lange Beine, geiler Arsch,
Coup 75 B wohl geformt, nettes Gesicht. Das mit den 25 Jahren kommt wohl hin.
Scheint ein nettes Wesen zu sein. Sie spricht übrigens sehr gut Deutsch.
Beim Vorgespräch wurde besprochen wie es mit uns beiden weiter gehen sollte und was mich der Spass kostet. Ein Getränk wurde mir angeboten, was ich dankend annahm.
Zitat:Zur Menu Karte:
30 Euro Handentspannung und etwas Fummeln
50 Euro 20 Minuten FM einseitig , GVM ( Quicki halt )
80 Euro 30 Minuten FO, GVM, ZK,
100 Euro 40 Minuten dito
150 Euro 1 Stunde Vollprogramm
Da ich ja den Faible für ZK habe, wählte ich das 80 Euro Wohlfühlprogramm.
Die Waschung wurde von Selina höchst selbst sehr angenehm durchgeführt.
Sie verschwand dann kurz um sich dann ein paar Minuten später mir voll zu widmen.
Sie bat mich aufs Bett, wo sie sich auch gleich über mich hermachte. Die ersten paar Minuten kam es zu einem ständige Wechsel von Körperküssen, ZK, Lecken meiner Nippel und ein Reiben ihres Body an mir .
Bereits jetzt war es mir klar. Die 80 Euro waren sehr gut angelegtes Geld.
Ich selbst hatte kaum die Möglichkeit sie etwas zu fingern und das im positiven Sinn. Sie glitt ständig zärtlich über meinen Körper und war einfach nur darauf bedacht, mir irgendwelche guten Dinge anzutun :pro:.
Auf diese Art war sie dann irgendwann bei Kleinhorus angekommen, der schon startklar in voller Größe auf das FO :blow wartete. Der Zungenschlag von ihr erste Sahne. Sie blies schön feucht und auch hier wieder dieser geile Augenaufschlag. Geiiiiiiiiiiiiiiil .
Fast schon schüchtern fragte sie mich, ob ich sie auch lecken wolle. Natürlich wollte ich.
Ganz einfach. Es folgte der Wechsel in die . Sie blies Kleinhorus fast bis zum Platzen und ich fickte sie schön mit meiner Zunge und behandelte ihr rosa Perlchen, mit dem Ergebnis, dass sie beim GVM getrost auf „Flutschi“ verzichten konnte. Sie war richtig schön nass.
Total nervös bat ich um ein Gummi. Eine Pause war dringend notwendig.
Vorsichtig zog sie Kleinhorus den Tauchanzug über und legte sich genüsslich auf den Rücken.
Die nächste Minute musste schön vorsichtig von Statten gehen. Selina so eng, dass ich Kleinhorus sehr vorsichtig einloggen musste. Aber nach der kurzen Erholung wurde die Missionarsstellung schön in allen Variationen ausprobiert. Selina ging schön mit. Es machte Spass ohne Ende zumal sie mir dabei wieder etliche ZK gab und meine Nippel leckte und zärtlich behandelte :pro:.
Danach bat ich um den Ausritt von Selina. Ich wusste gleich, dieser Ritt wird nicht sehr lange dauern.
Nach kurzer Zeit war es dann auch so weit. Diesen geilen Körper vor Augen, dieser geile Ritt und schon kam es zu einem richtig geilen Abschuss ins Gummi :band:.
Selina lies Kleinhorus schön lange auszucken und befreite ihn vom Gummi um ihn dann noch schön zu säubern. Der Rest der verbleibenden Zeit legte sie sich neben mich um mir beim AST noch ein paar Streicheleinheiten mit auf den Weg zu geben :knuddel.
Nach 35 Minuten verließ ich freundlich verabschiedet und mit einem Kuss die Location :pro:.
Zitat:An die LSH-Kollegen. Was ich nicht wusste. Selina ist seit heute Mittag nach eigenem Bekunden bis zum 19 Oktober nicht mehr im Lande. Ich war wohl ihr letzter Gast.
Dann kommt sie aber wieder zurück. Ob es die gleiche Location wird, kann ich nicht sagen. Ob es sich lohnt hinzugehen könnt ihr meinem Fazit entnehmen.
Fazit:
Aussehen: 7/10
Nettikette: 9/10
Service: 10/10
Wiederholungsgefahr Siehe.
Zitat:Zitat Tyler
Wiederholungsgefahr : 50/50 (weil sie doch sehr eng ist .. das hält man(n) kaum aus
Gruß Horus,
wieder zufrieden.
Nachsatz
Zitat:Zitat und @ Tyler
Selina nahm ein Kondom und … ähem .. wie soll ich sagen : Bei der gesamten Aktion kam sie mir keineswegs wie ein ausgebuffter Profi vor. So auch bei der Conti-Montage. Sie nahm ein extradickes Kautschuck, stülpte es über Mini-Me und ließ es wie eine Mausefalle zuschnappen … A U T S C H !!!
Jungs keine Angst. Sie hat dazu gelernt.
Only French is the best
Horus
Horus