Hello sexy maaaan - Land of smile 2005
Tja, ueber die kleine Maus aus der T.G. kann man einige Lochschwager hinzugewinnen :]

In der belgischen Botschaft gab es um 02:00h ein Curry-Fruehstueck. Gleich anschl. sah ich ein nettes Wesen, welches ich gleich anschl. zu mir herueberwinkte.
Das Gespraech mit meiner Auserwaehlten gestaltete sich am Anfang etwas schwierig. Sie sprach kein Englisch (me speek ingled liettel bied) und war obendrein extrem schuechtern, da erst 2 Wochen im Geschaeft. Wir sassen draussen im Garten, wo sie sich NICHT anfassen liess Innen taute sie dann auf, wo sie neben mir sass und ich sie ueberall streicheln konnte. Gin , 20, ca. 1,64, ca. 50 Kilo breite Wangenknochen und suesses Laecheln war auf einmal recht anschmiegsam. Nach einiger Zeit ging es dann auf's Zimmer, zeitgleich mit hw, der mit AO-Monster Meaw seinen seinen Rotz auf die uebliche Weise loswerden wollte

Nach gemeinsamer Dusche kummerte sich Gin ausgiebig um meinen Schwanz, der aber leider nur zu 1/3 in ihrem breiten Thaimund reinschlupfte. Man merkte ihr an, dass sie in ihrem Leben noch nicht viel geblasen hat. Viele Zungenspiele, Schaft ablecken, sanftes blasen mit zartem Dentalfeeling. Dafuer recht lang... Vielleicht sollte sie mal ein Praktikum bei Meaw absolvieren Sie wollte sich dann auf mich setzen, aber wegen meines Nudelproblems fragte ich dann nach einem Gummi, welches sie dann aus ihrer Handtasche holte.

Beim knienden Reiter konnte ich mich nicht beklagen. Regelmaessiges rein und raus bei gleichzeitigem Absaugen ihrer Zitzen. War ok. Nach einer Weile in die Missi gewechselt, was sie stoehnend zu moegen schien. Da mir ihr Gesicht gefiel und mir der Saft wegen der Opyik hochstieg kurz aufgehoert zu stossen und gefragt, ob ich ins Maul reinlaufen lassen kann. Verstand sie natuerlich nicht. Mit Gebaerdensprache ging es dann, aber ich erntete nur ein Kopfschuetteln. Nun gut, also die Kleine umgedreht und doggy weitergepumpt. Recht schnell liess ich dann alles ins Gummi laufen und das wars dann.

Erstaunt nahm ich ihre Preisforderung zur Kenntnis. 1.000 Baht und natuerlich 200 fuer das Zimmer. Der Versuch, sie um 300 BAht zu druecken gelang mir leider nicht. Da sie mir symphatisch war, war es mir letztendlich egal. Fuer die newbie-performance war es jedoch eindeutig zuviel! Bin dann danach aufs Dach meines Hotels und mich an den Pool gelegt und den Katoey im Pool beobachtet, der dort ne Show abzog.

Sarado, der sich bei den Ladys mehr Schlag wuenscht als bei den anderen Paradiesvoegel. Augen Roll

Nachrichten in diesem Thema
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Sarado - 10.05.2005, 12:45
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von milch - 18.05.2005, 00:40
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 26.05.2005, 09:42
Hello sexy maaaan - Land of smile 2005 - von Schubser - 27.05.2005, 18:02