T26 Barbie - Alexia / Große blonde Schönheit aus Moldavien, T26(VH), 1.OG, Zi.13
Nach längerer Zeit war ich mal wieder in Frankfurt unterwegs und hatte mir aus einem anderen Forum Alexia rausgesucht. Gegen 19 Uhr stieg ich am Freitag die Treppen hoch und erblickte Sie schon vom Treppenhaus. Groß, Blond, schlank aber nicht skinny, hübsches Gesicht, diesmal ohne Brille. Noch schnell nach dem Namen gefragt und das Standartprogramm für 30 Euro gebucht. Nach der Geldübergabe verschwand Sie erstmal ins Bad und kam so wie Gott sie schuf wieder heraus. Ohne Schuhe immer noch größer als ich und ein schöner Anblick. Erstmal wichste Sie meine Schwanz mit der Hand hoch, stülpte das Kondom rüber und fing an zu blasen. War ok ohne Handeinsatz, aber auch nicht überragend. Durfte dabei ihre Brüste anfassen, später auch küssen. Nachdem er dann richtig stand fragte Sie mich welche Position ich gerne hätte. Sie durfte erstmal auf mir reiten, hielt es aber leider nicht lange durch und wir wechselten in die Doggy. Sie hielt gut dagegen, ich lies es klatschen und brachte es zum Abschluss. Danach ging es ins Bad den Schweiss abwaschen. War ok, ohne Zeitdruck und nachpokern, aber auch kein Highlight Wenn ich Sie bei meinem nächsten Rundgang antreffe werde ich sie noch mal buchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Barbie - Alexia / Große blonde Schönheit aus Moldavien, T26(VH), 1.OG, Zi.13 - von William_Blake - 05.10.2009, 21:38