Flotter Dreier - Alice aka Alischa, Jack und ich !
Hallo Gemeinde,

ich war gestern Abend mal wieder auf der Suche. Hab einige Runden gedreht und ausser Kadisha ist mir nichts begegnet. Auf Kadisha hatte ich aber keine Lust und hab sie stehenlassen. Ich wollte mich gerade nach Hause trollen, da hüpft ein Mädel aus dem Bus, mit einer riesen Tüte und fängt an, rund um die Tanke Leergut einzusammeln. Na gut, dachte ich, wer Leergut sammelt braucht Kohle, ein Versuch ist es wert. Ich fahr langsam an ihr vorbei und sie hüpft, mitten auf der Strasse vor der grünen Ampel, kommentarlos in mein Auto. Das waren echt 90 von 100 Risikopunkten, blauweisstechnisch. Ging nochmal gut...was macht man(n) nicht alles, wenns drückt.
Sie hat einen russischen Akzent und ist wirklich suss. Wir haben 30,- € für FO vereinbart und sind hoch zum Homburg. Sie meinte, sie hätte es eilig, ficken oder blasen, wie immer ich am schnellsten fertig würde es wär ok.
Oben angekommen hat sie mich aus dem Auto gelotst und sich halbnackisch gemacht. BOAHHH ist die lecker. Ich hab wirklich selten so einen süssen Body gesehen, geschweige denn angefasst oder gevögelt.
Sie kniet sich vor mich und fängt an zu lutschen und das war einfach GEIL! Ok, ich war eh notgeil aber nach bestenfalls 1 min abschiessen war schon extrem schnell.
Sie hat auch noch ordentlich die letzten Tropfen aufgenommen und wir sind wieder abgezogen.
Auch wenns wirklich kurz war, die werde ich wieder buchen, mit hoffentlich mehr Zeit.
Ich hoffe, ich erinnere mich richtig an den Namen...ggef. werde ich es nachschieben.





Hatte ich mal wieder Glück.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flotter Dreier - Alice, Jack und ich ! - von Cuba - 12.08.2009, 19:31
Flotter Dreier - Alice, Jack und ich ! - von milehigh - 05.10.2009, 12:08
Alischa - von Spitzerbub - 05.04.2012, 11:58
RE: Alischa - von AresKL - 05.04.2012, 15:48
RE: Alischa - von damdam - 06.04.2012, 22:42
RE: Alischa - von englandman - 18.05.2012, 22:09
RE: Alischa - von Garrincha - 21.05.2012, 23:23