Absolute Abzocke - Jill
Zum ersten Mal bin ich im Palace am IAA Freitag mit 2 Freunden gewesen. Bereits am frühen nachmittag geschäftiges Treiben.

Bereits 1 min im club wurde ich von Jill angesprochen, die jedoch dann nach kurzer Zeit weiter und weiter gezogen ist, da ich mich erst noch ein wenig umschauen wollte. Sie ist sehr tüchtig und hat sicherlich jeden Gast am Abend 3 mal angesprochen. Find ich auch nicht schlimm....

Was ich jedoch schlimm fand, folgte gegen später:

Ich sagte zu Jill, dass ich sie gern aufs Zimmer begleite für 50 €/Halbstundenservice. Sie ächelte mich an. Auf dem Zimmer angekommen war sie plötzlich recht abweisend zu mir, da ich keine Extras buchen wollte, sondern eine schöne Nummer für 50 € in 30 min. Zunächst wollte Sie mich unten reinigen mit Feuchttüchern. Kein Problem. Ich sagte ihr bitte vorsichtig, da ich sensible bin. Sie schrubbte wie eine Wilde los und lachte dabei noch. Absolute Nullstimmung setzte bei mir ein bei Frauen die die Gäste verarschen. Und so fühlte ich mich in diesem Moment.

Dann begann Sie mir mit viel Zahn- und Handeinsatz einen zu blasen. Ich beendete da es weh tat und ich ihr ja vorher sagte ich sei sensibel. Ich hatte das Gefühl sie mache sich einen Spaß draus mich so zu behandeln.

Dann sagte ich ich möchte gern Sex haben. Sie hatte die ganze Zeit Ihre Hand an meinem Schwanz und drückte ordentlich zu damit ich eher komme. Drehte sich so, dass ich nicht richtig eindringen konnte und schaute mich lustlos und angenervt an. Mir verging es echt.

Ich fragte sie dann ob sie keine Lust habe, dann soll sie es sagen und wir beenden es. Sie meinte sie sei eine Frau mit Gefühlen und ich solle das auch beachten. Na klar gern, nur hatte ich einen gewissen Service gegen Geld gebucht. Wenn sie nicht in der Lage ist diesen zu liefern, soll sie es mir sagen. Dann verzichte ich.

Ich machte dann nur noch fertig und verließ nach circa 10-15 min wütend das Zimmer. Sie lachte sich einen ab und folgte mir zur Geldübergabe. Ich gab Ihr das Geld und sagte, dass jeder das in seinem Leben bekommt, was er verdient.

Im Übrigen hat mich direkt danach eine Dame angesprochen wie der Service war, da sie mich gesehen hatte wie ich mit Jill aufs Zimmer ging. Ich sagte grottenschlecht und Sie bestätigte mir dies auch von anderen Gästen.

Das war meine erste Palace Erfahrung. Nun lese ich hier, dass die Dame desöfteren miesen Service liefert. Eine Frage ans Palace...wieso versaut Ihr euch so Euren Ruf mit solch einer Dame? Ihr habt so viel Auswahl an Frauen die bei euch arbeiten wollen und guten Service liefern.....

Ich werde jedenfalls das Palace meiden und es tut mir auch leid für die anderen Frauen die dort gute Arbeit liefern und auf Gäste wie mich verzichten müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Absolute Abzocke - Jill - von knaggisch - 28.09.2009, 10:56
Absolute Abzocke - Jill - von Stuart - 28.09.2009, 12:28
Absolute Abzocke - Jill - von nacho - 28.09.2009, 14:18
Absolute Abzocke - Jill - von Midnight Cowboy - 28.09.2009, 14:59
Absolute Abzocke - Jill - von Friese - 28.09.2009, 18:20
Absolute Abzocke - Jill - von Spider1hb - 28.09.2009, 18:24
Absolute Abzocke - Jill - von SwingmanFFF - 28.09.2009, 18:33
Absolute Abzocke - Jill - von Valkilmer - 28.09.2009, 20:44
Absolute Abzocke - Jill - von freerider - 29.09.2009, 05:20
Absolute Abzocke - Jill - von yahon - 29.09.2009, 06:43
Absolute Abzocke - Jill - von sagesesam - 29.09.2009, 06:53
Absolute Abzocke - Jill - von nomad - 29.09.2009, 18:24
Absolute Abzocke - Jill - von freerider - 29.09.2009, 19:22
Absolute Abzocke - Jill - von freerider - 29.09.2009, 19:23
Absolute Abzocke - Jill - von |_hedonist_| - 29.09.2009, 22:08