E43 Nadia, E43, 2. OG, Zi 10
Ich bin nicht 100% sicher, ob es sich um die im Forum genannte „Nadya“ handelt, dann bitte ein MOD ihn entsprechend verschieben.


Hallo Kollegen,


In der E43 im 4. OG traf ich auf „Nadja“ im Zimmer 18 (laut Jacko).
Sie ist etwas 170 cm groß, skinny Figut kaum Brust.
Ihr Haare sind Pechschwarz, lang und glatt, keine Tattoos und Piercings.
Ihr Alter gab sie mit 19 an und Herkunft Bulgarien.
Wenn sie lacht sieht man, daß die Zähne vorne stark übereinander stehen( das sollte beim zuordnen besser helfen).
An der Tür rief sie einen 25 Euro auf, ich hatte nen gutes Gefühl und ging zu ihr ins Zimmer.
Waschung durch mich in einem schönen großen Eckbadezimmer^^.
Die Stimmung im Zimmer ließ aber etwas nach der Geldübergabe nach muss ich gestehen. Sie antwortete nicht mehr so lieb und nett auf Fragen.
Trotzdem fragte ich nach Fo, „50 Euro!!!!!!!“, gab es als Antwort.
„Nee, vergiss es, schon ok“, kam von mir.
40…neee…30…nnnneeeeeiinnn….20 Satzi, komm…. Najut!!!!
Ihr Koberversuch ging gerade noch in Ordnung ohne übertrieben zu nerven.
Insgesamt 45 für nen Teeny Optikfick mit Fo als Start ist ok, dachte ich mir.
Ab auf Bett und schon kam das schlanke Kätzchen zu mir.
Das Fo war weich und etwas zaghaft, das geile war aber das sie sich gerne dabei zusehen ließ und sogar beim blasen Blickkontakt hielt.
Rund ums Bett sind Spiegel und es ist mir schon paar Mal aufgefallen das die Ostgirls sich darin gerne bei der Aktion selbst betrachten, so auch die Nadja.
Wie schon erwähnt der Knaller war der Blowjob nicht, aber es war geil ihr dabei zuzusehen, wie sich sich mich und sich dabei ansah.
Das Fo brach sie dann aber doch sehr schnell ab und gummierte mich, Diskussionen bringen hier bekanntlich nichts und so ließ ich sie „Spuckegeschmiert“ aufsatteln.
Dann Missio kurz und dann zum Finale bat ich sie in die Doggy.
Optisch geil wie die gute sich durchbiegt, mitgegangen ist sie aber nicht erwähnenswert.
Der Fick an sich kein Highlight, das beste war irgendwie das sich die hübsche Dame hierbei immer im Spiegel betrachtete, daß fand ich echt Geil irgendwie^^.
Ich kam dann zum Ende und füllte das Gummi.
Danach waschen ,anziehen und etwas eher verhaltener Smaltalk.


Fazit:
Optisch ist diese Nadja schon eine süße Maus.
Den Service gibt’s aber besser und billiger im BHV.
Wer sie jedoch unbedingt mal testen möchte, der schmeißt sein Geld nicht unbedingt zum Fenster raus, das muss man bei alles Kritik schon sagen.
Geil war ihre „Spiegelshow“ irgendwie.
Wiederholen werde ich eine Aktion bei ihr aber nicht, dafür war die ganze Aktion zu durchschnittlich und mechanisch im Ablauf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nadia, E43, 2. OG, Zi 10 - von wagf - 16.06.2008, 16:19
kl. Update - von lexx23 - 27.05.2010, 21:32
Nadia, E43, 4. OG, Zi. 18 (vorher E43,Zi. 61; ZE44 Zi 61, E43, 6.OG; T39, 6.OG) - von slimshady - 28.09.2009, 10:41