80 Euro... und sie brennen immer noch!
Stranger16 schrieb:Schöner Bericht, Gangbang. Nur schade das du so reingefallen bist. Warum bist du eigntlich nicht gleich wieder gegangen als du festgestellt hast, daß die DL auf den Bildern nicht die in der Wohnung entspricht. Verwirrt

Zu allererst: Ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass die Bilder Fake sind Verwirrt

a) Gesicht der Anzeige ist verpixelt! Ich habe mir die Bilder dann genauer (nachher!) angeschaut und mit meinen Erinnerungen verglichen, so ein bißchen erkennt man ja was trotz der Pixel, dass das Tattoo auf ihrer Schulter fehlte, kann ja recht frisch sein und die Bilder älter, aber auch der Rest hat dann nicht gepaßt, wie gesagt, erst hinterher habe ich dann auf Details geachtet (beim Alter schummeln sie fast alle, und KF 38 oder 40 ist kein Riesenunterschied)
b) verhüllt (im großen Badetuch) konnte ich ihre wahre Figur nicht erkennen, markant war aber dann die Brustgröße
c) Es fing ja auch alles nett an, war sympatisch und sah nicht schlecht aus, warum dann gehen? Performance kann man leider nicht vom Aussehen und Sympathie abhängig machen, aber es ist ein blödes Gefühl, wenn man dann erkennt, dass Bilder und Realität nicht passen (ich habe auch nicht vor ihr mein iphone gezückt und sie mit den Bildern verglichen...)
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
80 Euro... und sie brennen immer noch! - von Bangboombang - 25.09.2009, 09:25