M42 M42, 2. OG, zwischenZi. C + D .Assia, (vorher T32 Zi.44 / M42, 5.OG, Zi.D)
Irgendwie hatte ich heute meinen 'wählerischen', so wie ich heute durch die Häuser pirschte ...nichtmal im LK oder RH konnte eine meine Aufmerksamkeit erringen; zumindest um die frühe Nachmittagszeit.

Als eines der letzten Häuser auf meiner Inspektionstour enterte ich die T32/AO-Haus.
Hier traf ich im 3.OG erstmals auf ein Mädel, daß sofort mein Interesse weckte. Nun gehört es nunmal nicht zu meiner Taktik, daß ich gleich hinrenne und auf Tuchfühlung gehe - tauschte dennoch einige nette Blicke mit ihr aus, und überließ sie dem Osmanen, der gerade begonnen hatte sie überschwenglich anzulabern.

Also stieg ich erstmal weiter nach oben um mich im Rest des Hauses umzusehen... den Entschluß fassend beim Abstieg im 3.OG vorstellig zu werden .... Big Grin um ihr zu 'zeigen', daß ich nur wegen ihr zurückgekommen sei, da sie offenbar 'was ganz besonderes' ist Wink.

Als ich den Dritten wieder betrat war oben gennante Labertasche immernoch im Gespräch mit ihr, was sie sichtlich zu nerven schien, und sie ihn letztlich (hatte bereits wieder Blickkontakt mit ihr hatte) mit Fußtritten in seinen Allerwertesten von dannen jagte (war aber alles ganz lustig).
Beim kurzen Türgespäch, bei dem sie immerzu zuckersüß lächelte, fragte ich sie nach ihrem Namen und es wurden für BFA/save 20€ aufgerufen. Den Namen hatte ich (wie sich rausstellte) falsch verstanden, und das Angebot war von meiner Seite nicht weiter verhandelbar - also ging ich zu ihr rein.
Während des Ausziehens fragte ich sie nochmal nach ihrem Namen, und diesmal verstand ich "Assia", worauf es mir wie Schuppen von den Augen fallen wollte, warum sie mir die ganze Zeit so bekannt vorgekommen war. Dennoch passte sie nicht ganz in mein Erinnerungsbild der M42-Assia; diese erschien mir wie deren kleine Schwester: etwas schlanker/zierlicher, aber mit den gleichen Gesichtszügen.

miloca schrieb:hardfacts:
- Alter: Anfang 20
- ca. 160 cm klein (mit Highheels ca. 18 cm größer)
- halblange gelockte schwarze Haare EDIT:derzeit länger, über die Schultern
- feste A-Titten mit recht großen Nippeln (fast Treckerventile) EDIT: nicht gesehen
- markanter, hervorstehender Bauchnabel
- skinny Figur (KF 34/36)
- kleiner fester Po
(Möchte mich hier weitgehend dem Kollegen anschließen Danke)

Kleine Anekdote dazu (manche wissen es ...):
M42-Assia stand auf meiner To-Fuck-Liste weit oben, als ich sie zum erstenmal sah. Dazu kam dann noch der Erstbericht von DH der aussagte, daß man bei ihr keine Service-Verweigerin erwarten müsse. Dennoch verlor sie an Reiz für mich, was aber einzig an mir lag. Gesehen hatte ich sie öfter, in Berufs- als auch Straßenkleidung; hatte aber keinen Impuls mehr sie zu buchen.


Nunja, also wusch ich mir noch mit einem Grinsen den Stößel, verweigerte dann erstmal ihre Aufforderung mich lang-zu-legen :-rolleyes:- ließ sie statt dessen aufs Bett sitzen ....und nach ein wenig Handschleuder konnte gummiert werden.
Ließ sie dann unter etwas Zuwendung meinerseits blasen. War nicht der Reißer aber zweckmäßig im Stakkato. Als sie nach ficken fragte bat ich um Verlängerung - und bekam diese auch, und zwar besser als in der ersten Runde, da sie sich mehr Tiefe zutraute.
Anfassen, auch am Kopf, war kein Problem; und wurde von mir entsprechend respektvoll genutz.
Das Oberteil/Top behielt sie während dessen an - und da ich nichts 'Großartiges' vermutete machte ich auch keine Anstalten.


Nach ihrem nächsten fragenden Blick wurde mein Kommando "von hinten" ruckzuck ausgeführt, und sie nahm eine schöne Position an der Bettkante ein, Kopf zum Spiegel. Leider stellte ich fest, daß der doch etwas zu weit weg war - aber das machte die Rückansicht wieder wett. Zudem präsentierte sie sich mir genau in der richtigen Höhe, so daß ich sowohl optisch als auch vom händling völlig zufrieden war Big Grin.

Das zog ich dann auch bis zum Sch(l)uss mit ihr durch. Ihr gestöhne passte sie (wenn auch nur gespielt) meinen Tempiwechseln an. Dabei ihrerseits kein zicken, Zeitdruck oder buckeln.
Nach dem Abschuß hatte sie es dann etwas eilig ....sie flutschte mir aber nicht weg (obwohl ich ganz vergessen hatte sie dabei/danach 'festzuhalten' Augen Roll)


Sehr positiv möchte ich bemerken, daß sie sich anschließend ebenfalls gründlich gewaschen hat [Bild: icon14.gif].

Nach der Nummer erschien sie dann etwas zurückhaltender/distanziert. Versuchter AST scheiterte bereits an der Frage, wie lange sie denn gewöhnlich arbeiten würde. Auf die Frage wie lange sie 'hier' schon arbeite meinte sie "seit gestern" (Gebe ja eh nix drauf, ist halt small-talk). Selbst gab sie sich als Türkin aus.
Zudem störte ein Handyanruf die Zeit während des anziehens, der wohl nicht unbedingt freudiger Natur war :-rolleyes:.


MEIN Fazit:
Grundsätzlich wäre ich an einer Wiederholung interessiert. Mein erster Eindruck ist, daß sie eher was für den schnellen Druckabbau ist, nicht für die GF6-Schiene. Inwieweit man (->ich) mit ihr auch Spaß(!) haben kann muß sich noch rausstellen. Zum einen die Sprachbarriere, zum anderen mag ich es nicht wenn eine 'an der kurzen Leine' ist (->reine Spekulation).


Gruß Tidus Danke,
traf ansonsten von seiner Stammbelegschaft nur eine an, die er aber gerade mal nicht buchen wollte Augen Roll und auf ein andermal vertöstete (hatte die auch nicht nötig - beim Abstieg war ihre Tür schon wieder zu Big Grin)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:06
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Andi35398 - 01.03.2009, 15:35
Zi 44 Assia, rumänische Teen (vorher M42, 5.OG, Zi.D) - von Tidus - 24.09.2009, 19:02