Luisa in Remseck-Aldingen, vorher LU
Servus!

Aus Aktuellem Anlass mal ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei Luisa im Mai oder Juni.

Zitat:LUISA
NEU in LUDWIGSHAFEN!

LUISA

Eine 20jährige S*xgöttin!

Lass dich von ihrem Charme verzaubern!
Sie wird dir fast alle Wünsche erfüllen - sprich
sie einfach an!

Sie hat eine 34 Konf. und eine
mega geile 75C OW!

Melde dich bei ihr und genieße ihren
einmaligen Spitzenservice!

0162-7701972
KONTAKT
Welserstr. 10
Ludwigshafen am Rhein
2. Stock König
Anfahrt/Route
0162-7701972
bitte telef. erfragen
SEDCARD
Busen:
klein bis mittel

[Bild: th_08810_Unbenannt_123_215lo.jpg][Bild: th_08811_Unbenannt1_123_537lo.jpg][Bild: th_08812_Unbenannt2_123_32lo.jpg][Bild: th_08814_Unbenannt3_123_188lo.jpg]

Das wichtigste zuerst:
Die Bilder sind Fake.
Vom Typ her kommt es hin, das ist sie aber nicht selbst.

In doppelter Hinsicht schade. Doppelt, weil die Bilder echt geil sind und weil sie eigentlich in Echt ganz nett ausschaut.

Deshalb bin ich auch da geblieben, als sie mir in Dessous aufgemacht hat.
Sie hatte auch eine nette Ausstrahlung.
Das wars aber auch schon. ich war da, um einen Optikkracher zu ficken.
Bekommen habe ich eine dunkelhaarige junge Frau mit passablem gesicht und recht dicken Tüten, die von ihrer Schwangerschaft an Bauch und Brüsten sichtbar gezeichnet ist, wenn sie ihre Dessous auszieht und bei der ich mir beim mechanischen und wenig Serviceorientiertem GV vorkam wie eine Wurst im Hausflur. Das Blasen vorher war auch nicht gut.
Am Schluss stand kein Orgasmus, weil sie mich einfach nicht richtig angeturned hat.
Beim AST war sei dann immer noch recht nett.
Ihr deutsch ist ziemlich gut. Ich würde Tippen, dass sie aus Tschechien kommt. Könnte aber auch Polen sein.Aber was weiß ich schon. Verwirrt

Abgezockt hat sie nicht, sie war halt einfach nicht gut und die Bilder sind nicht echt. Ich geh nicht mehr hin.

Das ganze hat 50 Euro gekostet und ging so ungefähr 15 Min.
Wohnung war im großen und ganzen Sauber.

Da arbeitet noch ein dicke ältere, die anscheinend da die Stammbesatzung ist. Ist nix für Optiker. Keine Ahnung, wie sie heißt.

So long!

hf20

Nachrichten in diesem Thema
Isa --> Luisa - von hölenforscher20 - 19.01.2010, 23:38
Luisa in Remseck-Aldingen, vorher LU - von hölenforscher20 - 21.09.2009, 01:10