Gibt es auf Koh Chaang auch Massagen mit "Extra" ?
raini schrieb:Ganz genau... auf der Insel sind überall so kleine Schuppen. Auch am White Sand Beach gibts mittlerweile mehr davon. Mindestens 2-3 Massage-Läden sind schon da. Auch wie schon gesagt wurde am Kai Bae und Lonely Beach gibt es so kleine Teile.
Zwischen den Ortschaften sind auch häufig Massage-Schilder zu sehen.

an Massagesalons an sich mangelt es ja auch nicht!
Nur bekam ich nirgends ein Extra,-wie oben schon einmal erwähnt, besteht auch in vielen "Salons" dazu kaum die Möglichkeit, da nicht im geringsten die Möglichkeit von Privatsphäre bestand!
War meist in 2 verschiedenen Salons pro Tag damals, macht etwas ein Dutzend Salons während meines Aufenthalts, keinerlei Extras, oder gar nur ein Anflug von Erotik!
In den etlichen "kleinen Salons", an der Inselstraße, würde ich mich noch nicht einmal trauen nach Extras zu fragen.
In einem besseren Salon am White Sand Beach, bekam ich immerhin die Möglichkeit zum duschen, danach durfte ich eine spezielle netzartige Unterhose zur Massage anziehen, die dann auch noch züchtig abgedeckt wurde :wein!
Wenn ich diesen Thread bisher so lese, dann werde ich mich wohl auf einen sehr enthaltsamen Aufenthalt einrichten müßen Unglücklich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt es auf Koh Chaang auch Massagen mit "Extra" ? - von haifisch - 19.09.2009, 19:37