Mary im Hühnerhaus, Worms, vorher Eros-Center, Talstr.7
Hallo mliebe Gemeinde,

ich hab gestern mal nen Abstecher nach Neustadt gewagt. Wollte dort eigentlich mal das Laufhaus abprüfen.

Also, in die Talstr. 7 gefahren, und bin dann erstmal rein, hinten ist ne Art FKK-Club oder so und vorne gleich rechts der Eingang zum Laufhaus. Leider musste ich gleich feststellen das es nicht wirklich ein Laufhaus ist, sondern dort nur drei Zimmer besetzt sind und das immer. Also wenig zum laufen. Dafür waren zwei hübsche Damen gerade frei. Eine war Mary, aus Deutschland. Ich schätze so knapp 1,70 groß, schlank, griffiger Po Lachen
und ne süße feste Oberweite, ich schätze mal B-Cup. Rote Haare hat Sie und ist doch recht Sympathisch.

Die Preise hab ich mir mal kurz erklären lassen, fast wie in jedem Eros-Center GV oder franz. 30,00 EUR., beides 50,00 EUR.

Der Anblick war net, eigentlich steh ich ja auf beides, aber da ich schon oft in letzter Zeit auf die Schneuze gefallen bin, entschied ich mich für die 30,00 Variante, einfach nur ficken!!!

Ich gab Ihr das Geld und Sie entblätterte sich gleich, Sie hatt wirklich schöne feste Brüste bei denen nicht nachgeholfen wurde, sind auch schön klein und rund, mit tollen Nippeln die schnell stehen. Nach kurzem streicheln auf dem Bett hatte ich dann auch schon nen ordentlichen STänder und ließ Sie natürlich aufgummieren. Ohne irgendwelche Fragen ergriff Sie dann auch gleich die Initiative und begann mit einem gefühlvollen Ritt bei der ich Sie überall abgreifen durfte. GEIL der Arsch dachte ich mir nur. Als Sie bemerkte das ich anfinge mit zugehen steigerte Sie natürlich passend zu meinen Bewegungen das Tempo und die Intensität der Stöße was mir sehr gefiel. Als ich so an den Brüsten rumknetete und die Nippel bearbeitet fragte ich einfach, weil ich Ihre Haut und die Brüste geil fand, ob ich an den Nippeln saugen darf, ohne Überlegung oder Anstände bejate sie dies was mich bei der günstigen Variante etwas überraschte. Ich begann natürlich gleiche mit der Zunge zu spielen und daran zu saugen. Darauf erhöhte Sie nochmals leicht die intensität Ihrer Stöße ohne aber auf Zeitdruck zu machen. Nach einer weile forderte ich den Stellungswechsel auf und nahm Sie von hinten damit ich Ihrem geilen Arsch sehen konnte. Wahnsinn der anblick, schlankes Mädel, mit griffigem Hintern und schöner zarter Haut. Ich bearbeitet beim Stoßen mit meinen Fingern Ihre rasierte Spalte, allerdings hielt ich es bei dem Anblick nicht lange aus und musste dann leider dem Abschuss lauf lassen, wobei ich noch ein wenig nachstoßen durfte ohne das Sie mich gleich wieder entlassen wollte.

Alles in allem muss ich sagen das für das angelegte Geld der Service nicht schlecht war, ich war gut 15 Min. drin, kein Zeitdruck, Sie war immer sehr nett und entspannt, lies keine Hektik aufkommen. Ich werde bestimmt nochmal hingehen wenn ich in der Ecke bin.

Anzeige hier:http://www.ladies.de/Suche/Alle/Neustadt...532-1.html

Vieleicht kann ja Jemand die Bilder einfügen, kann der Kopierschutz bei ladies.de nicht überlisten.

Nachrichten in diesem Thema
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von Andre - 19.09.2009, 12:25
RE: Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von ckiki - 29.12.2009, 15:10
Mary : Anal=Arschteuer - von Analytiker - 21.01.2010, 09:35
RE: Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von Cyper - 13.06.2010, 12:02
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von muggel - 19.09.2009, 20:48
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von ckiki - 21.12.2009, 15:05
Mary im Eros-Center, Talstr.7 - von MMMMMKKKKK - 22.12.2009, 12:22
ROTHAARIGE TEENIEMAUS MARY - von goldstaender - 24.02.2010, 20:14
Merry im Hühnerhaus - von fuxxx - 13.06.2010, 10:28
RE: Merry im Hühnerhaus - von Cyper - 13.06.2010, 10:36
RE: Merry im Hühnerhaus - von fuxxx - 13.06.2010, 11:23