Treff Manu, Monika
Ich war vor kurzem mal da, um mal zu sehen wie diese Location ist und ob es neue Mädels gab oder die in Natura auch so aussehen wie auf der Seite.


Mein Erlebnis dort lief wie folgt ab: Ich kam rein und durfte ins Wartezimmer. Abgesehen von der Tatsache, daß tagsüber an dieser Location wahrscheinlich die ansässigen Mitarbeiter der Firmen unten und im angrenzenden Haus wahrscheinlich alles wissen was hier abgeht Eek.

Nun nachdem ich im Videoüberwachten Wartekämmerchen saß, ich glaube, das ist schon ne tatsache, die mich abschreckt und ich überlege mir 2x ob ich da jemals wieder hingehe. Nennt mich paranoid oder sonstwas, aber ich lass mich bei solchen sexuellen Abenteuern ungern beobachten geschweige denn evtl. sogar aufnehmen. Wer weiß, obs in den Zimmern dann auch Kameras gibt oder nicht.Brakelamp

Nun wie gesagt, nachdem ich dort Platz nahm und sich mir die Linse ins Gesicht bohrte, hörte ich draussen auf dem Flur wildes hektisches argumentieren und scheinbar wies die momentane Puffmutti eine neue Angestellte ein...

Diese trat wenige Minuten später dann ein und streckte mir ihre nasse Patschehand entgegen.... mit gebrochenen Deutsch sagte sie mir glaube ich ihren Namen... ich kann mich nicht erinnern... zu tief saßen der Schock über die Kamera :flamethrower:und die patschnassen Händchen der Gretel.

Auf jedenfall sagte ich artig Hallo und war schon im Gedanken dabei, daß sie gleich wieder nach draussen entschwindet, so wie man es normalerweise kennt. Aber diese Neulingsdame blieb stehen und sah mir ins Gesicht und hatte ein großes Fragezeichen im Gesicht.... als wollte sie mich fragen, und jetzt? Nachdem ich auch grübelte warum sie denn noch da stünde kuckte sie mich immer mehr fragender an. Puffmutti beobachtete scheinbar alles vom Monitor aus und kam angerannt und zerrte schimpfend und schubsend die arme kleine raus und bugsierte sie weg. Dan kamen die nächsten Damen und ich ließ alles passieren und entschuldigte mich am Ende bei Puffmutti, daß mir keine der Damen zusagte und daß ich evtl ein anderes Mal wiederkommen würde, wenn ein paar andere Mädels da wären...

Ich meine, die Neue kann jetzt nix dafür, daß sie noch nicht weiß was se tun muss etc. aber die Pufmutti war schon bisserl barsch.

Monika war z.B.: nicht da ... mich hätte der Dreier mit ihrer Freundin interessiert....

Aber die Kamera... die Kamera verfolgt mich bis heute immer noch.Böse
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Treff Manu, Monika - von Stuart - 05.09.2009, 18:51
Treff Manu, Monika - von Friese - 05.09.2009, 18:59
Treff Manu, Monika - von Stuart - 05.09.2009, 19:00
Treff Manu, Monika - von Sigma60 - 05.09.2009, 23:49
Treff Manu, Monika - von limbo - 06.09.2009, 02:32
Treff Manu, Monika - von humpidumpi - 06.09.2009, 08:45
Treff Manu, Monika - von Stuart - 06.09.2009, 09:48
Treff Manu, Monika - von BHv-Lover - 06.09.2009, 11:36
Treff Manu, Monika - von Bangboombang - 08.09.2009, 10:37
Treff Manu, Monika - von Gummibär - 08.09.2009, 12:18
Treff Manu, Monika - von lowe - 08.09.2009, 21:49
Treff Manu, Monika - von dr-house - 17.09.2009, 22:56
Treff Manu, Monika - von lowe - 19.09.2009, 10:50
Treff Manu, Monika - von Stuart - 19.09.2009, 11:01
Treff Manu, Monika - von BHv-Lover - 19.09.2009, 11:57