TIPP Jade aus Alzenau/ Gelnhausen bei poppen.de (jade1977alz)
Hallo meine Freunde der niederen Triebe,

das ist mein erster Bericht über eine Dame und auch gleich "Erstbericht". Ich hoffe, ich vergesse nichts oder lade aus Versehen jetzt meine Familienbilder rein :-)

Mich wundert, dass hier von Jade noch nie die Rede war, ausser kuerzlich mal ein Vorschlag fuer eine Kehlenfickaktion, was sie glaube ich aber nicht machen würde, obwohl sie recht viel anbietet.

Jade ist meiner Meinung nach eine ehrliche Haut, alleine ihr nickname sagt schon viel ueber sie aus, sie heisst wirklich Jade, ist 32, also geb. 1977 und wohnt in der Gegend von Alzenau.

Sie ist Deutsche und die Angaben aus poppen.de und anderen Kontaktanzeigen stimmen so weit. Mit Bildern geht sie recht spärlich um, auf einigen Seiten gibt´s gar nichts von ihr zu sehen.

Begruendet sehe ich das darin, dass sie mitten im Leben steht, also nicht gerade die Nachbarschaft oder der Kindergärtnerin ihr Hobby offenbart.

32 Jahre, 75 kg, 172 cm, 75B, normale Figur, schulterlange braune / blonde Haare, rasiert, mit Tatoos, nicht gepierct.

http://www.poppen.de/Jade1977alz/search_...4e2/page/1

Ich war jetzt zwei mal bei ihr, die Stunde 100 € zuzüglich 30 € für die Wohnung in Gelnhausen von einer Bekannten. Oder eben Auto, etc.

Die Wohung ist die einer anderen Hobbyhure, ordentlicher Gesamteindruck, eher als echte Wohnung erkennbar als Rotlichtmilieu.
Sie befindet sich in in einem groesseren Wohnblock, sehr gut ueber die A66 zu finden. Ich schätze es waren nur 1-2 km ab Autobahnabfahrt.

Sie empfängt die Gäste im Wohnzimmer, bietet etwas zu Trinken an, netter Small-Talk mit Niveau ueber dies und jenes.
Sie ist sehr kommunikativ, wirkt aber nicht dominant. Dabei raucht sie eine Zigarette. Anschliessend dann ins Nebenzimmer mit frz. Bett, das eine harte Matratze hat, was mir gut gefällt.

Hier zeigt sie gleich ihre Blaskünste, die wirklich Vorzeigecharakter haben. Nachdem ich nichts im Vorfeld mit ihr ausgemacht habe, liefs irgendwie automatisch. FO, dann ein bisschen Lecken bei ihr, fingern, verschiedene Stellungen. Sie hatte das letzte mal schneller einen Orgasmus als ich und ich kann mir nicht vorstellen, dass er vorgetäuscht war. Sie ist jedenfalls mit ganzer Leidenschaft dabei.
Ihr Kundenkontigent ist auch recht begrenzt, weil sie weder die Zeit zum ständigen Vögeln hat noch die Lust. Ihr Antrieb ist wirklich TG in Verbindung mit persönlicher Lust am Sex.

Aufgefallen sind mir ihre Brüste, die etwas seitlich hängen, sich sehr weich anfühlen und recht lange Brustwarzen haben, gefiel mir aber alles sehr gut, kann man schön nuckeln :-) .
Ihre Schamlippen sind auch recht ausgeprägt beziehungsweise war sie sehr erregt - mit Gleitcreme arbeitet sie grundsätzlich nicht.
Mit dem Kuessen ist sie etwas zurueckhaltend.

Nach getaner Arbeit raucht sie noch eine im Bett. Ich habe mich beide male sehr wohlgefühlt als wären wir schon ewige Bekannte.

Rundum kann ich sie Euch bestens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Sie garantiert einen hohen GF6-Anteil.

Viele Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TIPP Jade aus Alzenau/ Gelnhausen bei poppen.de (jade1977alz) - von marquis26 - 16.09.2009, 11:44