Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
#32
Ich war gestern bei Drim in der Brebacherstr.33 und ich kann euch sagen sie macht einen sehr guten Service.
Sie öffnete mir die Tür und ich sah eine sehr hübsche Thaifrau vor mir stehen. Ich wurde mit einen Kuss begrüßt und hatten dann über die Preise gesprochen. Ich entschied mich für FO/GVM und ZK.
Anschließend zur Waschung ins Bad wo Sie mich und danach sich waschte. Im Zimmer angekommen legte ich mich aufs Bett und Sie fing an mich am ganzen Köper zu Küssen. Ihre ZK sind sehr intensiv bis hin zum FO das wirklich vom feinsten ist. Für FO würde ich Ihr 10 von 10 Punkte geben. Dann verwöhnte ich Sie mit meiner Zunge. Ihre Muschi war bereits total feucht. Sie genoss es und Sie ging sehr gut mit. Dann Gummiert und Sie in der Missio Stellung erst mal schön gestossen. dann drehte ich Sie um und nahm Sie in der Doggi anschließend Conti runter und Ihr alles auf Ihre A-Cup Titten gespritzt dabei massierte Sie mir meine Eier. Dann reinigte Sie alles und wurde dann von Ihr gewaschten. Zum Schluss noch einen Kuss. Alles im allem sehr gut. Gehe mit Sicherheit wieder zu Ihr.Das ganze dauerte ca. 40 Minuten hatte 30 Minuten gebucht.


Nachrichten in diesem Thema
Kurznotiz: Drim wieder da - von saartom - 06.05.2010, 21:34
Drim - Muschi ohne Schwester - von saartom - 01.06.2010, 19:42
Drim und Farang - von saartom - 22.11.2010, 16:32
Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67) - von puma666 - 12.09.2009, 09:21