BG7_9 Große Susi Blonde Ungarin, 5.OG, Zi.B
Hallo Bettwrestler,

nachdem ich gestrige Nacht nur einmal im Palace gewrestlet habe, bin ich immer noch spitz wie'n Rettich und leicht überdreht nochmal in die BG gegangen, da ich genau diese geile Sau wegknallen wollte.

Ihre Zimmernachbarin ist auch sehr fein, jedoch musste ich sie leider schon dreimal abblitzen lassen, weil ihr kennt das ja: Pro Gang nur Eine!!!!

Ok, ohne viel Trara rein und das Standardprogramm gebucht.

Susi scheint auf den ersten Blick sehr herzlich zu sein, was sich durch die ganze Nummer durchzog. Nur am Ende nachdem wir uns angezogen haben (verständlicherweise?) schnell schnell gemacht.

Aber von vorne:

Sie legte ihr "Kleidung" ab und zum Vorschein kamen zwei recht ansehnliche Freundinnen. Die Otze war leicht gestoppelt aber ok. Ich wollte sie ja (noch) nicht lecken.

Aufs Bett gehoppst und es gab erstmal schöne Streicheleinheiten und Umarmungen. Kurz mit der Hand leicht gehärtet, Gummi drauf und dann blasen. Es war erstaunlich gut. Hat mir gut gefallen. Schön den Kopf benutzt anstatt die Hände. Dabei konnte man ihre Muschel und Titten schön abkneten.

Anschliessend dann 3 positioni durchgenudelt. Pferd, Hund, Mensch (reiten, doggy, missio). Doggy war standard, aber das Reiten und die Missio hatten es in sich.

Reiten: sie hat sich immer hart reingestossen, was mir ganz gut gefiel.

Missio: Mit ihren langen Beinen kann man ja machen was man will! Schulter, um den eigenen Po... fast alles ist möglich.

Letzenendes per Handbetrieb fertig gemacht, wobei ich ihre Titten noch herzhaft drücken konnte und bissi an der Muschel schrauben. Fingern hab ich jetzt nicht probiert.

Alles in allem in grundsolide Nummer mit Wiederholungspotential.

Ich steh irgendwie auf Blondinen!!! -.-

Cliffnotes:

Susi, 23, Ungarn, blond
175-180, mit Blinddarmnarbe
Blasen: sehr sehr solide
Ficken: erfreulich gut
Anfassen: top!
Positionen: derer 3

Wiederholung: bestimmt

PS: wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht beim Antworten. habe einfach unter den letzten beiträgen geschrieben und jetzt isses so eingerückt.. naja gibt schlimmeres Smile
PS2: jetzt isses hoffentlich normal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Johannes1969 - 08.05.2010, 19:51
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Lex - 31.07.2009, 22:11
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 01.08.2009, 21:38
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von ch12345 - 14.08.2009, 22:06
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Ashitaka - 11.09.2009, 15:35
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von 2und2 - 11.09.2009, 18:08
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von lexx23 - 18.10.2009, 21:24
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 29.11.2009, 12:10
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 30.11.2009, 21:21
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von korrekt - 30.11.2009, 23:32
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von Doug - 01.12.2009, 13:56
Große Blonde Ungarin EG Zimmer A - von augusto - 06.12.2009, 23:29