07.09.2009, 14:18
Und jetzt das Resumee zu Thailand.
Dies gilt selbstverständlich nur für mich und keiner braucht sich angegriffen fühlen. Sind halt meine Eindrücke
Auch in der Regenzeit ein tolles Klima, nette Menschen und absolut empfehlenswert um zu relaxen, entspannen und es sich gut gehen zu lassen.
Ein exotisches Land ohne nennenswerte Gefahren für Leib und Leben und der easy Way of Life verführt einfach dazu es sich gut gehen zu lassen.
Die Damen sind wunderhübsche, anschmiegsame Wesen aber irgendwas hat mir bei den Mädels gefehlt.
Ich kann net mal sagen was.....
Latinas aus Kolumbien, Brasilien oder so machen mich echt scharf...
Rumäninen, Russinen usw. ebenfalls
Aber bei den Thais hatte ich immer das Gefühl die schlafen, fressen und telefonieren gern aber der Sex is net so Ihres.
Ich hatte in 20 Tagen so geschätzte 40 Mädels, aber dieses Gefühl hat mich eigentlich nie verlassen.
Also zusammengefasst 100% Wiederholungsgefahr aber mit 0% LKgefahr.
So.... Noch eine abschliessende Frage an die Experten
Darf ich annehmen das die Elefantenzähne auf den Bildern ein Fake sind und ich die Einführen darf?
Welches Material is das?
Teuer wären Sie net gewesen. 1200 für 2 mit ca 60-70cm.
Um Diskussionen vorzugreifen.....
Ich möchte keine Stosszähne von gewilderten Tieren, sondern gute Copys.
Gefällt mir halt.
So... Hoffe der Bericht gefällt
LG Monteur
Dies gilt selbstverständlich nur für mich und keiner braucht sich angegriffen fühlen. Sind halt meine Eindrücke
Auch in der Regenzeit ein tolles Klima, nette Menschen und absolut empfehlenswert um zu relaxen, entspannen und es sich gut gehen zu lassen.
Ein exotisches Land ohne nennenswerte Gefahren für Leib und Leben und der easy Way of Life verführt einfach dazu es sich gut gehen zu lassen.
Die Damen sind wunderhübsche, anschmiegsame Wesen aber irgendwas hat mir bei den Mädels gefehlt.
Ich kann net mal sagen was.....
Latinas aus Kolumbien, Brasilien oder so machen mich echt scharf...
Rumäninen, Russinen usw. ebenfalls
Aber bei den Thais hatte ich immer das Gefühl die schlafen, fressen und telefonieren gern aber der Sex is net so Ihres.
Ich hatte in 20 Tagen so geschätzte 40 Mädels, aber dieses Gefühl hat mich eigentlich nie verlassen.
Also zusammengefasst 100% Wiederholungsgefahr aber mit 0% LKgefahr.
So.... Noch eine abschliessende Frage an die Experten
Darf ich annehmen das die Elefantenzähne auf den Bildern ein Fake sind und ich die Einführen darf?
Welches Material is das?
Teuer wären Sie net gewesen. 1200 für 2 mit ca 60-70cm.
Um Diskussionen vorzugreifen.....
Ich möchte keine Stosszähne von gewilderten Tieren, sondern gute Copys.
Gefällt mir halt.
So... Hoffe der Bericht gefällt
LG Monteur