07.09.2009, 13:53
Dann is leider schon bald, (18 Tage) der Abschied gekommen und ich wollte noch 2 Nächte in Bangkok bleiben.
Annies Massagesalon fand ich nicht berauschend und ein bisi zu hochgelobt aber jedem das seine. Für mich das Geld nicht wert
Eden Club fand ich eigentlich nur beschissen. Alte Gesichtsbaracken und die zumindest auf der Webside angepriesenen Uniformen bzw. die Reizwäsche musste erst mal zusammengesucht werden, waren kaputt, zerschlissen und schmuddelig.
Kleine beschissene Zimmer und ein Abtörner.
Das Geld war definitiv rausgeschmissen.
Gut gefallen hat es mir im Lolitas, Soi 8
Ein wunderschönes, junges Mädel hat mir einen perfekten BlowJob verpasst während ich in einer Hand mein Bier hielt und mir der anderen Ihre Titten knetete. 700 plus das Bier.
ps. Das Pup vom dritten Bild findet man ganz leicht wenn man die Soi8
entlangläuft und gleich gegenüber is das Lolitas.
Annies Massagesalon fand ich nicht berauschend und ein bisi zu hochgelobt aber jedem das seine. Für mich das Geld nicht wert
Eden Club fand ich eigentlich nur beschissen. Alte Gesichtsbaracken und die zumindest auf der Webside angepriesenen Uniformen bzw. die Reizwäsche musste erst mal zusammengesucht werden, waren kaputt, zerschlissen und schmuddelig.
Kleine beschissene Zimmer und ein Abtörner.
Das Geld war definitiv rausgeschmissen.
Gut gefallen hat es mir im Lolitas, Soi 8
Ein wunderschönes, junges Mädel hat mir einen perfekten BlowJob verpasst während ich in einer Hand mein Bier hielt und mir der anderen Ihre Titten knetete. 700 plus das Bier.
ps. Das Pup vom dritten Bild findet man ganz leicht wenn man die Soi8
entlangläuft und gleich gegenüber is das Lolitas.