21.04.2006, 17:49
hi,
danke an die altgedienten,daß ich nicht zuerst antworten musste.
ist eine grössenangabe im spitznamen mittlerweile obligatorisch,
damit einem die tore vom lsh geöffnet werden?
oder ein neuer trend von verbalerotik,der zu nichts führt?
der den von topficker selbstinszenierten budenzauber um sein gemächt langweilt.
ich will fickberichte lesen und keine selbstdarstellungen.
der mit seiner zunge bei den gretels mehr erreicht,als nur beim stupiden rein und rausspiel.
der zuletzt,rückfällig durch druckbetankung,in neckarau auflief,nachzulesen bei anastasia von der lupi,um eine pleite zu erleben,und sich den worten skyppies von damals anschließt,"laßt mich mit dem laden in ruhe".
190.-eurodollar für ne landpomeranze aus dem osten hinblätterte,die sich bei ihm zum schluß noch als dankeschön mit einer verbalen rohrbombe verabschiedete.
von mir aus kann miss moskau auf ihrer werbeseite auftauchen,der trotzdem nicht hingehen wird,weil er konsequent bleiben will,und nicht glaubt,daß die preise in spe fallen werden,weil eher die hölle zufriert.
gruss,chinanski,der im moment noch überlegt,ob er heute abend beim heiligen gral in karlsruhe auflaufen sollte,oder er das eröffnungsangebot wiederholt von penthouse-speyer in anspruch nimmt,mit einer ihm altbekannten oder neuen gretel,um später davon im lsh zu berichten.
so long.
brothers in arms.
"wer die fragen nicht beantwortet,hat die prüfung schon bestanden",franz kafka.
danke an die altgedienten,daß ich nicht zuerst antworten musste.
ist eine grössenangabe im spitznamen mittlerweile obligatorisch,
damit einem die tore vom lsh geöffnet werden?
oder ein neuer trend von verbalerotik,der zu nichts führt?
der den von topficker selbstinszenierten budenzauber um sein gemächt langweilt.
ich will fickberichte lesen und keine selbstdarstellungen.
der mit seiner zunge bei den gretels mehr erreicht,als nur beim stupiden rein und rausspiel.
der zuletzt,rückfällig durch druckbetankung,in neckarau auflief,nachzulesen bei anastasia von der lupi,um eine pleite zu erleben,und sich den worten skyppies von damals anschließt,"laßt mich mit dem laden in ruhe".
190.-eurodollar für ne landpomeranze aus dem osten hinblätterte,die sich bei ihm zum schluß noch als dankeschön mit einer verbalen rohrbombe verabschiedete.
von mir aus kann miss moskau auf ihrer werbeseite auftauchen,der trotzdem nicht hingehen wird,weil er konsequent bleiben will,und nicht glaubt,daß die preise in spe fallen werden,weil eher die hölle zufriert.
gruss,chinanski,der im moment noch überlegt,ob er heute abend beim heiligen gral in karlsruhe auflaufen sollte,oder er das eröffnungsangebot wiederholt von penthouse-speyer in anspruch nimmt,mit einer ihm altbekannten oder neuen gretel,um später davon im lsh zu berichten.
so long.
brothers in arms.
"wer die fragen nicht beantwortet,hat die prüfung schon bestanden",franz kafka.